noch was
Bei mir wurde noch nie danach geschaut und als ich ihm gestern sagte, das ich dicke füsse und finger habe, sagte er mir, ich solle meinen Ehering ausziehen sonst kriege ich ihn später nicht mehr runter. Im Mutterpass hat er bei "Ödeme" aber wieder 0 hingemacht. Komisch???
Danie
Re: noch was
Re: noch was
mein FA schaut immer nach - er drückt unten am Knöchel(ob "Dellen bleiben") und schaut sich auch die Hände an - da ich leider Wasser habe, wurde bei den letzten beiden Untersuchungen auch immer ein + bzw. ++ eingetragen (wird übrigens bei diesem Wetter immer schlimmer - aktuell habe ich nasse Handtücher um meine Knöchel gewickelt mit der Hoffnung, daß ich gleich wieder in meine Schuhe komme!
Ein schönes Wochenende
Nicole (29.SSW - nur noch 2 Tage, dann steht die 3 davor!!!)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen