Suchen Menü

noch gar keiner hier???

Guten Morgen, bin ich etwa alleine???
Und das an so einem verregnetern Samstag - ein Tag nach ET und immer noch ohne Anzeichen schwanger.
Ich hatte so gehofft, an diesem Wochenende "alles hinter mir" zu haben, um bis Weihnachten mit der neuen Situation bestens zurecht zu kommen.
Jetzt musste mein Mann auch noch über 200km weit weg fahren heute, ich hoffe, dass unser Kind sich nicht plötzlich entscheidet sofort zu kommen - Papa soll doch dabei sein...
Ich werde mal einen Putztag machen: den Kühlschrank abtauen, den Backofen sauber machen und den Balkon winterfest zurecht machen - vielleicht kann ich ja so den kleinen Bewohner zu einem Auszug bewegen - die bisherigen Kündigungsversuche schlugen jedenfalls fehl...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Lg Pia (jetzt auch über ET)
Bisherige Antworten

Re: noch gar keiner hier???

Guten Morgen, kann auch nicht mehr schlafen... wir werden wohl, falls der Regen es zulässt, heute übern Weihnachtsmarkt schlendern. Wünsch dir einen schönen Putztag und drücke dir die Daumen, dass dein Mitbewohner bald auszieht.
LG Doreen (37.SSW)

Re: noch gar keiner hier???

Guten Morgen Pia,
ja so ein Mistwetter! Ich wollte heute eigentlich mit meinen Wurm auf den Weihnachtsmarkt bummeln :-(
Ich drücke dir die DAumen das dein kleiner Bewohner bald auszieht und das Papa dabei sein wird!
LG
Lu

Schönster Sonnenschein....

Guten Morgen Ihr Lieben, bei uns scheint die Sonne und es ist a...kalt. Ich hatte heute nacht tierische Schmerzen im Kreuzbeinbereich und war wieder wie verrückt die Toilette besuchen ;-)))
Einen schönen Tag wünsche ich Euch! LG Grit (37. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen