Suchen Menü

noch etwas von mir.

ich habe gestern mit meiner schwester telefoniert . heute kann ich den stubenwagen abholen . ich freue mich ja so . jetzt noch eine frage.
kann ich den stubenwagen schon im kinderzimmer stehen lassen oder ist das noch zu früh bin erst in der 25 woche. wann habt oder wollt ihr das zimmer einrichten .
freue mich über jede antwort .
simone
Bisherige Antworten

Re: noch etwas von mir.

och, ich hab heute auch meinen stubenwagen hingestellt. ich bin jetzt in der 28 ssw. ich hab nämlich eine katze und irgendwo gelesen, dass man es ruhig etwas früher hinstellen kann, damit sich die katze dran gewöhnen kann und damit auch lernen muss, dort nicht rein zu gehen. ach so, die interessiert sich überhaupt nicht dafür. ich lasse ihn aber trotzdem stehen. er steht bei mir mit im schlafzimmer, da wir kein kizi haben.
vlg tine 28ssw

Re: noch etwas von mir.

Hi Simone!
Ich an Deiner Stelle würde mir noch nichts hinstellen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das bis zur Geburt noch eine Menge passieren kann! Ich will Dir damit jetzt keine Angst machen, aber ich hatte im September 2000 in der 27.SSW eine Totgeburt-es hat aber auch schon die ganze Zeit nicht richtig hingehauen mit der Schwangerschaft. Jedenfalls hatten wir uns damals wahnsinnig gefreut und schon viel gekauft; Kinderbett, Wickelkommode, Badewanne, Sachen, Spielzeug, Stubenwagen...! Mein Mann mußte in der Zeit, wo ich im Krankenhaus war, das Zimmer wieder leer räumen und er hat sehr darunter gelitten! Es war alles schon bereit für unser Mäuschen und dann sowas in der SSW! Ich jedenfalls mache soetwas nie wieder, auch wenn die Freude jetzt wieder groß ist! Und es ist ja auch heute kein Problem mehr, nach der Geburt für das Kleine einzukaufen. Laß den Stubenwagen lieber bei Deiner Schwester, in 15 Wochen ist er sicher auch noch da! Nicht falsch verstehen, das ist nur ein guter Rat von mir - was DU am Ende nun machst, ist ganz allein Deine Entscheidung!
LG Yvonne (28.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen