Suchen Menü

noch eine frage

so ich nochmal. also die annalisa hat mal eine zeitlang toll durchgeschlafen, naja von ca 23 uhr bis 6 oder 7 uhr. da hat ihr papi nachts gearbeitet, jetzt ist er nachts wieder zu hause und springt beim kleinsten pips auf. sie hat es natuerlich schon raus und will jetzt nachts zwischen 3 /4 uhr wieder eine flasche. irgendeine idee wie ich das wieder hinbiegen kann??? mein mann hat ein leichten schlaf wird also sofort wach und meint dann immer sofort gucken zu muessen. tuere zu ist nicht, dann hoere ich sie ja nicht, wenn wirklich mal was ist....hilfe ich will wieder " durchschlafen" gerade jetzt wo ich wieder zu arbeiten angefangen habe. irgendwelche tips?
Bisherige Antworten

Re: noch eine frage

hi,
ich auch nochmal. Yannik schläft seit einer Wochen auch sehr schlecht. Ich vermute mal er bekommt Zähne. Machen kann man da wohl wenig, die Kleinen haben einfach immer wieder mal Zeiten in denen sie schlecht schlafen. Leider hab ich auch keinen Tipp parat, ich hoffe einfach daß es bald wieder vorüber ist...
LG Karin (mit Augenringen...)

übrigesns: Eine süße Maus Deine Kleine!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen