noch eine Klamottenfrage....
Zieht man einem Baby in dem Alter und der Grösse überhaupt noch Strampler an?
Wenn ich mir meinen Neffen (12 Wochen) so ansehe....der hat überhaupt keine Strampler. Hat nach dem KKH nie wieder nen Strampler angehabt. Trägt nur Hosen-Pulli-Kombinationen oder mal ne Cargohose mit nem süßen Jeanshemd etc...
Sieht ja süß aus, ist andererseits doch gar kein *richtiges Baby* mehr.
In 62 hab ich fast ausschliesslich Strampler/Overalls (einige 2-Teiler nur), weil ich finde dass ein Baby in einen süßen Nicki-Strampler gehört.
Aber bei Gr.68 sind die Lütten doch schon um die 6 Monate. Zieht man denen da auch noch Strampler an? *verunsichertbin*
Irgendwie komisch die Vorstellung bei so einem grossen Riesenbaby...oder???
Mel. (31.SSW)
Re: noch eine Klamottenfrage....
Ich habe bisher nur 1 Strampler in 68 und finde diese Zweiteiler- (Strampel)- Hose und Oberteil- auch ziemlich süß, da gibt's bei H&M immer ganz schnuckelige Sachen!
Wahrscheinlich wird sich erst im Praxistest herausstellen, was nun wirklich am praktischsten ist und darum kaufe ich in den "großen" Größen ab 68/74 noch nicht viel.
LG,
Anke
also meine Freundinnen haben mir gleich ins Gewissen geredet und meinten, daß 2-3 Strampler in 68 ausreichen, weil man dann eher auf die Zweierkombinationen umsteigen würde. So werd ich es dann auch ausprobieren. :-)
Wie geht es Dir eigentlich zur Zeit? Du warst doch letzte Woche noch im KHH! Sind Leon und Du wieder fit?
JS
Lasse jetzt alles ganz ruhig angehen und entbinde dann wahrscheinlich bei ET+10 oder so ;-)
Mel. (31.SSW)
ich habe ab 68 aufwärts auch nicht mehr soooooo viele Strampler. Als meine Tochter diese Größe trug, war dann schon fast Sommer, und ich hab ihr dann schon viele zweiteilige Sachen, also kurzes Höschen + T-Shirt oder so, angezogen. Einige Strampler hatte ich aber noch. Wenn unser Krümel jetzt diese Größe trägt, ist es ja wohl noch relativ kalt/kühl. Aber ich habe in 68/74 auch schon recht viele zweiteilige Sachen, Jogginganzüge und so.
LG Katrin
Grüße, Caro
Es ist bestimmt auch eine Geschmacksache,wie gesagt, ich mag es, wenn Babys lange wie Babys angezogen werden.LG, barbara
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen