Suchen Menü

noch 22 ARBEITSTAGE

JEAH, noch 22 Arbeitstage sind es bei mir und dann geht es in den MS!
Doch die Zeit vergeht sooooo langsam und die Umstände im Büro sind soooo grausam - Baustelle - Umstrukturierung - keine richtige Arbeit mehr...
Bin teilweise wirklich gefrustet!!! Kann mich einer von Euch aufmöbeln oder mir ein paar Durchhaltetips geben????
Will eigentlich auch nicht jammern und weiß, es gibt schlimmeres, aber will mir glaube ich gerade selber LEID tun!!!
NICOLE
Bisherige Antworten

Noch 20 Tage

Hi Nicole,
vielleicht ist es dir ein Trost, dass auch ich noch 20 Tage habe und dem Großen Tag genauso entgegen fiebere wie du..*hechel* Aufmöbeln kann ich Dich auch nicht, da ich auch schleppender WEise vor mich hinwühle. Denk einfach an die schöne Zeit danach und die armen Kollegen, die dann noch bleiben müssen ! Für die Zeit haben wir ja noch das Forum und können uns prima ablenken ,-)
LG Petra

Re: Noch 20 Tage

Hallo,
ich habe noch 14 Tage und weiß nicht wie ich durchhalten soll. Ich kann zwar seit einigen Wochen von zuhause arbeiten, aber das ist auch nicht so prickelnd interessant.
Ich starre den ganzen Tag auf den Bildschirm und am abend frage ich mich, was ich eigentlich gemacht habe.
Mein Aufgabenzetel ist gar nicht so umfangreich und mir ist das schon etwas peinlich wenn mein Chef den nächsten Zwischenstand zu sehen bekommt.
Aber irgendwie geht gar nix mehr. Ich bin froh, daß ich meinen Resturlaub vor den MuSchu legen konnte, denn noch länger würde ich es nicht aushalten. STÖHN!
Aber wir sind ja nicht allein!
Grüße
von bernale

Re: noch 15 ARBEITSTAGE

Ich habe noch 3 Wochen bis zum Mutterschutz. Als ich noch fast 1 1/2 Monate hatte, konnte ich es kaum erwarten. Jetzt bekomme ich fast Panik, dass es nur noch 3 Wochen sind. Ich kann mich noch gar nicht daran gewöhnen, dass ich dann nicht mehr arbeiten gehe (wenn auch nur für ein paar Monate). Irgendwie verdränge ich das noch und arbeite ganz normal weiter. LG Kirsten

Noch 10 Arbeitstage - und plötzlich leichte Panik

Ich habe nur noch 2 Wochen und freue mich seit Monaten drauf. Jetzt krieg' ich allerdings plötzlich bei bißchen Panik, weil ich irgendwie Angst habe, nicht "fertig" zu werden... Meine Nachfolge wird erst später anfangen, sprich: ich kann keine Übergabe machen, sondern muß alles so hinterlassen, daß JEDER ALLES findet. WURGS!!
Also Ablage machen / umstrukturieren, Computerinhalte "aufräumen", und nebenher ja noch meinen eigentlichen Job machen. Und außerdem habe ich mir vorgenommen, mich ab sofort an meine 7 Std am Tag zu halten, so gut es geht.
Wird alles noch interessant...
Aber hier mein Trost, an alle, die noch länger haben: es geht plötzlich RASEND schnell vorbei!!
LG, Tanja

noch 27 arbeitstage....

...die mir jetzt schon irgendwie zu schnell vergehen.
es kommt richtige endspurt-stimmung auf!

Re: noch 8 Tage PANIK

So, bis jetzt führe ich mit nur noch 8 Resttagen, dann 3 Wochen Urlaub und dann MuSchu. Bei mir ist es genau umgekehrt, Arbeit hätte ich noch bis nächstes Jahr! Wollte alles vorbereiten zur Übergabe, komme aber nicht dazu. Egal, es gibt auch keinen Nachfolger für mich, arme Kollegen. Und meinen Azubi muß ich auch noch fit machen, daß die anderen überhaupt noch Land sehen.
Durchhaltetipps?! Büro und Schreibtisch aufräumen, keine Ahnung, mit Kollegen tratschen?!
Kopf hoch, das geht auch noch rum, am besten jeden Tag Ausstand feiern! ;-)
Grüße
Willi

Re: noch 8 Tage PANIK

Noch fünf Arbeitstage und dann MuSchu! Arbeit habe ich auch genug, aber habe schon alles übergeben. Also, dann freut euch noch über jeden Arbeitstag :-))
LG Katrin

ab heute Muschu

Bin ab heute im Muschu, geh aber gar nicht mehr arbeiten, bin leider schon seit Oktober arbeitslos.
Tja, wie die Zeit vergeht, nicht mehr lange und unser Wurm ist bei uns
Liebe Grüße Katharina

noch 12 Arbeitstage

Hallo Nicole,
mir geht es wie dir - bin auch total gefrustet. Keine Arbeit mehr - alle fragen, wie lange ich noch da bin und nur noch 5 Tage ein Büro mit Computer, dann werde ich "rausgeschmissen" und kann schauen, wo ich bleibe! Komme mir super toll vor! Durchhaltetips wären nicht schlecht, zumal meine Kollegin, mit der ich mich wenigstens noch etwas unterhalten kann, in Urlaub geht, dann habe ich nichts und niemanden mehr. Echt zum Heulen!!
Wir schaffen das schon (wird uns wohl auch nichts anderes übrig bleiben). Es ist beruhigend zu wissen, dass wir damit nicht alleine sind.
Grüßle Sandra

Re: noch 22 ARBEITSTAGE

Hihi, das kenne ich *malnetütemitleidrüberreich* ;o))) Bei mir im Büro ist es 1:1 das Gleiche *nerv*. Solang wir Internet- und somit Forenzugang haben, wird's wenigstens nicht allzu stumpf! Zwischendurch pilgere ich dann zum Süßigkeitenautomaten, in die Kaffeeküche, zum Tratsch mit Kollegen, spiele Computerspielchen, telefoniere etwas herum, sprich: bin total unproduktiv *schäm* Na gut, zwischendurch mach ich auch mal was, wenn etwas anfällt. Aber was soll's: ich habe noch 11 Arbeitstage vor mir und dann wird hier nonstop die "Ode an die Freude" abgespielt, kombiniert mit einer Runde Kugel-Ausdruckstanz ;o)))))
Halt' durch, hast es ja auch bald geschafft!
Liebe Grüße, Meike (27. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen