Suchen Menü

noch 10 Tage bis ET und Kopf nicht im Becken...

... dabei bin ich doch sooo ungeduldig! Meine FÄ hat mich getröstet: "Es geht nicht nur ihnen so..." . Wem denn noch? Und was wisst ihr darüber? Bedeutet dass etwa, dass ich NOCH länger als ET warten muss, bis ich den kleinen Sturkopf endlich im Arm halten darf?! Dabei hoffe ich vor jedem Arzttermin, dass er endlich sein Köpfchen in Richtung Ausgang steckt... Seufz...
Liebe Grüße an alle ungeduldig Wartenden!
L.
Bisherige Antworten

Re: noch 10 Tage bis ET und Kopf nicht im Becken...

Hallo,
habe am 07.10. ET und am letzten Montag (FA-Termin) war das Köpfchen auch noch nicht fest im Becken. Es dichtet zwar schon gut ab, wie er sich ausgedrückt hat, soll heißen: Nabelschnur kann nicht mehr vorfallen, so daß ich bei einem evtl. Blasensprung selbst ins KH fahren kann. Habe nachher wieder Termin, bin mal gespannt, was sich getan hat. Wehen hatte ich jedenfalls wieder, so daß ich hoffe, Köpfchen hat sich weiter gesenkt. Aber so wie ich mitbekommen habe, senken sich wohl einige auch erst während der Geburt, eine Freundin hat mir das jedenfalls so erzählt, bei ihr war es wohl so.
LG

Re: noch 10 Tage bis ET und Kopf nicht im Becken...

das lässt ja hoffen!
Danke!
L.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen