noch 10 Tage bis ET und Kopf nicht im Becken...
Liebe Grüße an alle ungeduldig Wartenden!
L.
Re: noch 10 Tage bis ET und Kopf nicht im Becken...
habe am 07.10. ET und am letzten Montag (FA-Termin) war das Köpfchen auch noch nicht fest im Becken. Es dichtet zwar schon gut ab, wie er sich ausgedrückt hat, soll heißen: Nabelschnur kann nicht mehr vorfallen, so daß ich bei einem evtl. Blasensprung selbst ins KH fahren kann. Habe nachher wieder Termin, bin mal gespannt, was sich getan hat. Wehen hatte ich jedenfalls wieder, so daß ich hoffe, Köpfchen hat sich weiter gesenkt. Aber so wie ich mitbekommen habe, senken sich wohl einige auch erst während der Geburt, eine Freundin hat mir das jedenfalls so erzählt, bei ihr war es wohl so.
LG
Re: noch 10 Tage bis ET und Kopf nicht im Becken...
Danke!
L.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen