Suchen Menü

noch 1 Woche ....

hallo Ihr Lieben, ich bin heute morgen aufgewacht,und hab auf die Uhr geguckt und gedacht: Oh weia, ich einer Woche iste s soweit. Ich habe am 17. um 8.00 Termin für KS, da unser Krümelchen sich durch nichts dazu bewegen liess, einen Kopfstand zu machen. Nun wird es 5 Tage vor Termin geholt, es sei denn es will früher oder dreht sich doch noch.
Ich habe ja lange gebraucht, um den KS zu akzeptieren, aber so langsam geht es, da auch eine spontan Geburt nicht möglich war so, da es immer zwischen BEL und QL wechselte.
Irgendwie ist es schon komisch, den Geburtstag des KIndes im Vorraus zu wissen, aber wer weiss, vielleicht wirds ja doch ien anderer Tag. Die Ärzte waren im KH alle sehr nett, wir haben richtig geschachert, wann es denn passiert, da sie eigentlich nicht nach dem 15. wollten und ich nicht vor dem 20, aber ne Einigung auf 17. ist ja ok und ich hoffe, dann am Montag drauf wieder nach Hause zu kommen... Die Zeit ging plötzlich soo schnell....
Bisherige Antworten

tolles Datum...

... da hab ich Geburtstag ;-) Was mich nur immer nervte, daß es oft bis zum 16. schön draußen ist und am 17. fast jedes Jahr das eklige Herbstwetter mit Regen und Wind und Kälte anfing ;-) Hat aber auch was für sich...
LG Callina

Re: tolles Datum...

ich fand das datum aber auch schöner als den 16. die Ärzte fragten immer wieder,w as gegen 16. spricht und ich sagte ich mag die 17 lieber und wenn ich schon die Geburt planen muss, dann kann ich doch auch gucken, dass mir das Datum gefällt :)) Wünsche dir viel Spass nächsten Mittwoch, kann dir dann wohl nicht gratulieren....

Re: tolles Datum...

Danke... Bring du dann lieber mal dein Baby zur Welt :)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen