Suchen Menü

nix mit Wehenbelastungstest ;o)))))))).....

Hallo Ihr lieben Muschebubu´s,
da bin ich wieder. Heute früh sollte ich ja zum Wehenbelasungstest. Wir also da hin, hab ich gleich mal ein Bett in ein Zimmer im Kreissaal bekommen. Dann sollte erstmal ein normales CTG geschrieben werden. Man, ich hatte voll Panik vor diesem Belastungstest. Mein Mann war ganz lieb, hat mich immer wieder beruhigt. Also, lag ich da so am CTG und auf einmal: es hat geweht, und ganz schön heftig. Ich hatte doch tatsächlich auf einmal eigene Wehen und das allerbeste: die kamen plötzlich alle 5 min. Mein Mann fand das natürlich oberspannend. Hat schon immer auf die Uhr gesehen, dann wieder aufs CTG: Schatz da kommt wieder eine, ach nee ;o) merk ich doch selber!
Nach einer dreiviertel Stunde dann Untersuchung: MuMu Fingerkuppenweit geöffnet. Naja, noch nicht so der Hit, aber schon besser als gestern. Dann sollten wir eine Stunde spazieren gehen. Wir also losgewackelt und irgendwie ließen die Wehen auch wieder nach. Nach einer Stunde wieder ans CTG. Und weg waren die Wehen. Also durften wir wieder nach Hause. Die Ärztin denkt nicht, das das Kind heute kommt, aber es geht jetzt wohl langsam los.
Nu bin ich wieder zu Hause und ich hab wieder Wehen. Das ist sooo super. Bin richtig glücklich. Wir werden jetzt noch ein bisschen Wohnung aufräumen und nacher vielleicht noch ein bisschen bummeln und uns heute noch einen schönen Abend machen. Vielleicht gehts ja die Nacht richtig los. Drückt mir mal die Daumen.
Liebe Grüße Katharina(heute schon ET+1)
Bisherige Antworten

Schööööön...dann mal viel Glück für Euch :-) o.t.

Re: nix mit Wehenbelastungstest ;o)))))))).....

Oh ja, geht mal schön bummeln. Nehmt jede Treppe mit und lasst den Abend mit schönem Kuschel-Sex ausklingen ;-)
Alles GUte und viel Glück!
Mel.

Drück euch ganz fest die Daumen.
LG Sabine

Dann viel Glück für dich!!!

Meine Schwägerin ist nach morgendlich begonnenen Wehen noch gemütlich Einkaufen gegangen, abends noch ins Restaurant, dann noch ins Kino... leider konnte sie den Film nicht fertig gucken ;-)
LG Callina

Hast Du's gut. Ich bin heute auch ET+1 und nix tut sich...
Will auch Wehen.
Na, dann wünsche ich Dir, daß das heute noch was wird und drück Euch ganz fest die Daumen! LG :-))))
Maike

Super!!
Ich freu mich für euch mit!
Dann halte ich direkt mal die Daumen gedrückt und warte auf den Geburtsbericht!
Alles Gute und viele produktive Wehen, liebe Grüsse, Alex

Drücke alle vorhandenen Daumen und Zehen!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen