neues von Tine
Tine hat mir vor ner Stunde ne SMS geschickt. Sie war im Krankenhaus. Muttermund leicht geöffnet und sie sollte nach 2 Stunden noch mal wieder kommen (also jetzt in einer Stunde)
Na da bin ich ja mal gespannt. Konnte leider nicht früher schreiben, hab mir das ebend 1 Stunde lang mit einem schönen Buch in der Badewanne gemütlich gemacht.
Wenn sie sich noch mal meldet, werd ich Euch natürlich das neuste schreiben.
Liebe Grüße Katharina
Ach ist das aufregend!
Und dass, wo mein Männe ihn so dringend zum Arbeiten benötigt. Aber jede Klo-, Formel1-Ergebnis- oder Nachrichtenpause wird SOFORT genutzt *gg
Geht aber jetzt irgendwie Schlag auf Schlag, was?
Viele Grüße
Katrin
*die befürchtet noch viiiiiiiel Zeit zu haben (37. Woche)
*daumendrück* o.T.
Von mir auch ganz doll "daumendrück" !!! (o.T.)
Das ist lieb von dir Katharina...
Re: Das ist lieb von dir Katharina...
Gruss Angie (erst!!/schon??? 29.ssw)
Re: Das ist lieb von dir Katharina...
Ich drücke alle Daumen...
vlg Susanne
Re: Ich drücke alle Daumen...
Ui, was bin ich da gespannt auf morgen, spätestens dann müßten wir doch mehr wissen?
Jule* die noch sooo lange warten muss (30. SSW)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen