neuer Lage-Bericht....
Naja, jedenfalls steht seit freitag nacht das Kinderzimmer nun komplett an Ort und Stelle. Eingeräumt und hergerichtet ist auch alles, die Wiege ist neu gestrichen und steht als Blickfang im Wohnzimmer *dahinschmelz*.
Mir geht es momentan total oberätzend-scheisse, weil mir einfach nur noh alle Knochen weh tun.
Der Ischias nervt *g*, meine Schultern und der Nacken sind total verspannt und dadirch hab ich auch oft Kopfweh. Dazu dicke Finger und Füße und geschwollene Beine. Jeder Schritt ist wegen des Wassers und des Ischias eine Qual. Bin 24h non-stop am Schwitzen und am Deo-Nachsprühen und will einfach nicht mehr. Seit heute ist ja mein Urlaub vorbei und ich muss wieder arbeiten *grgh*, was das ganze noch verschlimmert. Dieses dauernde Aufstehen, Laufen, Setzen, Aufstehen, Laufen, Setzen...macht mich fertig. Mein Bürostuhl ist plötzlich sowas von unerträglich unbequem und überhaupt bin ich heute tierisch knatschig.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass mein Schatzi Mittagschicht hat und ich heute nachmittag auch noch alleine bin und Zeit habe, also wieder mal die Bude ordentlich putzen werde. Hab die letzen Tage immer nur runde Ecken gewischt *zugeb* und das muss jetzt mal sein,hab aber so gar keine Lust dazu.
Viel lieber bügel ich danach die Himmel-Garnitur für die Wiege und richte diese dann auch schon mal her :-) Und danach mache ich dann gar nix mehr. Sorry fürs Knatschen!
Mel. 28.SSW
Re: Knatschen muß auch mal sein :-)))...
Das aber alles soweit bei euch fertig ist, tut doch sowohl der Seele alse gut ... oder? Na, ehrlich :-)
Viel Spaß noch beim eckige Ecken putzen *gg*
Micha (die heute oberfaul ist)
Wie wäre es denn ...
Viele Grüße Katrin
Re: neuer Lage-Bericht....
Also freu Dich, dass bei Dir letztendlich alles geklappt hat und lass die Ecken dreckig (die hab ich dafür gestern gewischt, nachdem ich ja kein Kinderzimmer einräumen konnte *Schnief*).
& liebe Grüße
Katharina
Gottseidank war bei uns alles einwandfrei, nur die Umbauseite zum Jugendbett fehlen noch. Aber bis dahin haben wir ja auch noch etwas Zeit.
Während ich so hier vor dem PC rumsitze und in den Weiten des www stöbere, überlege ich auch ernsthaft, die Putzerei heute sein zu lassen. Wiegengarnitur bügeln und lecker Essen kochen reicht ja auch und die Ecken laufen mir sicher auch nicht weg... *ggg*
Hast ja recht! Männe hat eh Mittagschicht und wenn er Feierabend hat ist´s dunkel und er sieht es eh nicht *lol*.
So, lese jetzt noch ein bissl im Forum und mache dann die Wiege fertig :-)
Und lese dann wieder im Forum und häng mich vors TV mit nem Mega-Berg Spaghetti/Tomatensauce......mmmmmmmmh *freu*
Mel.
& liebe Grüße
Katharina
richtig so - ruhe dich aus. Bei mir hat das ganze "Rumwerkeln" vor drei Wochen Blutungen und Frühwehen ausgelöst und mich für 10 Tage ins Krankenhaus geschickt und nun für insgesamt 5 Wochen krankgeschrieben...Ich dachte auch, mir geht es doch blendend, aber manchmal ist weniger mehr und jetzt bin ich zwangsruhiggestellt. Ist auch nicht witzig...
Nudeln sind übrigens 'ne super Idee - die warten jetzt auch auf mich. Viel Spaß noch beim "Ecke Ecke sein lassen".
Gruß Tink
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen