neuer Aufruf, jemand aus Leipzig oder Jena hier?
Viele Grüße, Katrin
Re: neuer Aufruf, jemand aus Leipzig oder Jena hier?
hier ist eine Dresdnerin, die Dir und Deinem Sprößling ganz liebe Grüße schickt. Ein Mitkügelchen aus Grimma müßte es in unserem Forum auch geben (Hallo Mandy!).
Einen schönen, nicht so warmen Tag,
Manu
ich bin eine aus Leipzig.Wann hast Du denn ET? Woher kommst Du denn? Viele Grüße Jana
ja hier ist jemand aus Jena mit als Kügelchen (32SSW) dabei.
Woher kommst du, aus Leipzig?
Kannst dich ja mal bei mir melden, würde mich rießig freune.
Schönes WE und alles Gute - Mandy
*megafreu*
Bin in der 28. Woche und wohne jetzt bei meinem Freund in Jena. Es ist ziemlich schwierig für mich und ich würde eben gerne eine Frau kennen lernen die auch ein Baby bekommt und die nach Möglichkeit in meiner Nähe wohnt. In Leipzig nin ich nur noch sehr selten weil es doch spritmäßig viel kostet. Bitte melde Dich doch mal auf meine e-mail Adresse, würde mich soooooo freuen.
Viele Grüße, Katrin
vielleicht können wir uns ja mal über e-mail austauschen. Bin in der 28. Woche und ab und zu in Leipzig. Meldest Du Dich mal auf meiner e-mail Adresse?
Viele Grüße, Katrin
Kannst dich ja gerne mal bei mir melden!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen