Suchen Menü

neue Bilder von Charlotte sind da

unser Lottchen - Frühgeburt in dr 31.2 SSW und damit erstes oder zweites Baby dieses Forums macht sich prächtig. Sie ist jetzt 3 Wochen alt, trinkt schon ziemlich viel selber - teils an der Brust, teils Flasche - liegt schon seit über ´ner Woche nicht mehr im Inkubator sondern im Wärmebettchen, hat richtige Sachen an und ist hauptsächlich nur waaaaaaahnsinnnnig süüüüüüüß !!
Neue Bilder gibts auch. Tschau, einer der wenigen Papis im Forum - André
Bisherige Antworten

... wie schööön

Hallo André,
schön zu hören, daß sich Eure Kleine so prächtig entwickelt. Sie ist aber auch superhübsch!!!! Und eine schöne Hautfarbe hat sie auch. Alles Liebe Euch drei und viel Freude. Didi

Re: ... wie schööön

sorry, Du hast ja schneller geantwortet, wie ich die Bilder abgeschickt habe es sind jetzt 5 - also 3 neue.
Danke für die liebe Antwort

Ach, ist eure Kleine süüüüüüüüß! :)

Hallo Andre!
Finde ich schön, dass du auch im Forum mitmischt. Mein Mann kriegt jedesmal ne Krise, wenn ich jeden Tag hier vorbeischaue. Aber eure Kleine ist wirklich süß! Sieht so zerbrechlich aus? Wann ist sie denn zur Welt gekommen und wie schwer und groß? Ganz liebe Grüße auch an die Mami!
Viele Grüße
Nic (noch 29. SSW)

Re: Ach, ist eure Kleine süüüüüüüüß! :)

01.09. / 1818 g / 42 cm
laß doch deinen Mann mal mitmachen oder ist er nicht ein wenig aufgeregt wegen eurem Baby.....

Re: neue Bilder von Charlotte sind da

Immer wieder ein Wunder so ein kleines Menschenkind! Ich gratuliere Euch zu Eurer süßen und gesunden Tochter und wünsche Euch alles alles Liebe, Gesundheit und Kraft!
Herzlichst
Muschelbär

Ich beglückwünsche Euch zu soooo einem süßen Baby!
Hoffentlich geht es weiterhin bergauf, und ihr dürft Charlotte bald mit nach hause nehmen?
Wie lange muss sie denn noch in der Klinik bleibenß
Liebe Grüße an Euch drei
von Jule*

ich schätze mal noch 2-3 Wochen, normalerweise zum errechneten Geburtstermin ( 1.11. ) aber meistens doch schon eher, wenn die Kleinen stabil sind und vor allem selber trinken, was noch nicht ganz so klappt.

ist aber niiiieeeedlich :-) Glückwünsche von uns!

Ich hoffe es geht weiter so und sie wird mit jedem Tag kräftiger und größer.
LG
Tamara :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen