neue Bilder von Charlotte sind da
Neue Bilder gibts auch. Tschau, einer der wenigen Papis im Forum - André
... wie schööön
schön zu hören, daß sich Eure Kleine so prächtig entwickelt. Sie ist aber auch superhübsch!!!! Und eine schöne Hautfarbe hat sie auch. Alles Liebe Euch drei und viel Freude. Didi
Re: ... wie schööön
Danke für die liebe Antwort
Ach, ist eure Kleine süüüüüüüüß! :)
Finde ich schön, dass du auch im Forum mitmischt. Mein Mann kriegt jedesmal ne Krise, wenn ich jeden Tag hier vorbeischaue. Aber eure Kleine ist wirklich süß! Sieht so zerbrechlich aus? Wann ist sie denn zur Welt gekommen und wie schwer und groß? Ganz liebe Grüße auch an die Mami!
Viele Grüße
Nic (noch 29. SSW)
Re: Ach, ist eure Kleine süüüüüüüüß! :)
laß doch deinen Mann mal mitmachen oder ist er nicht ein wenig aufgeregt wegen eurem Baby.....
Re: neue Bilder von Charlotte sind da
Herzlichst
Muschelbär
Hoffentlich geht es weiterhin bergauf, und ihr dürft Charlotte bald mit nach hause nehmen?
Wie lange muss sie denn noch in der Klinik bleibenß
Liebe Grüße an Euch drei
von Jule*
ist aber niiiieeeedlich :-) Glückwünsche von uns!
LG
Tamara :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen