Suchen Menü

neu in Frankfurt

Hallo Mamis,
ich ziehe nächste Woche von München nach Frankfurt (Bockenheim) zu meinem Mann. Unser Sohn Levin ist dann fast 6 Monate alt! Suche also einen neuen guten Kinderarzt (möglichst in der Nähe), eine(n) gute(n) Frauenärztin/arzt, Tipps für FFM mit Kindern, und nette Kontakte, etc.
Für eure Antworten danke ich schon mal im voraus.
Liebe Grüße und noch eine ruhige Nacht :-)
Tink
Bisherige Antworten

Re: neu in Frankfurt

Hallo, leider wohne ich nicht mehr in Bockenheim (9 Jahre dort gewohnt, aber noch kinderlos gewesen), sondern in Niederrad. Einen tollen Frauenarzt kann ich Dir aber empfehlen, in der Innenstadt, Nähe Hauptwache: Dr. Bielicki, steht im Telefonbuch. Keine Ahnung aber, ob der noch Patientinnen nimmt, ist sehr beliebt. Aber nachfragen lohnt sich schon. Ansonsten gibt es in Bockenheim wohl ein tolles Café extra für Familien in der Grempstraße. Meine Freunde mit drei Jungs in Bockenheim haben gesagt, einen richtig super Kinderarzt/ärztin haben sie nicht in Bockenheim. Aber das kann ich nicht selbst beurteilen. Log Dich doch mal im Säuglingsforum ein und frage da nach Frankfurterinnen. Guten Umzug und Gruß von Mala

Re: neu in Frankfurt

Hallo Mala,
vielen lieben Dank für die Tipps - ich werde mich mal schlau machen...
LG Tink
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen