Suchen Menü

nerven liegen plank

hallo alle zusammen.Muss mal einfach loswerden was bei uns im moment los ist. Seit zwei tagen fahren wier nur noch ins krankenhaus. Erst nachts mit meiner tochter wegen starken ohrenschmerzen ,sie hat wasser hinterm ohr.Tagsdrauf mein mann wegen starker erkaeltung und ohrentzuendung ,den tag danach ich wegen pilsinfektion und heute morgen hat mich der kindergarten wieder angerufen,ich wieder mit meiner tochter zum artzt sie bruehtet eine kinderkrankheit aus.Also alles krank und ich habe unregelmaessige wehen.Habe so die nase voll koennte nur weinen !tut mir leit das ich so viel jammere musste aber mal alles losschreiben.
Bisherige Antworten

Re: nerven liegen plank

Oje, und ich dachte schon dass ICH arm dran wäre mit meinem Mann der a) Probleme im Job hat (und die an mir auslässt) und b) nen grippalen Infekt hat und hier den sterbenden Schwan mimt :-(
"Schatz, kannste mal, machste mal, tuste mal, holste mal...?"
"Aber klar Liebling, sobald die fiese Wehe vorbei ist und der stechende Schmerz nachlässt und der Ischias es zulässt, stehe ich gerne für Dich auf und hole Dir ein Taschentuch..."
GRGH!
Aber bei Dir klingt es ja wirklich übel. Grad kranke Kinder sind schwierig....
*knuddel*
Mel.

es ist nicht nur das, ich denke immer wenn jetzt das baby kommt kann celine mich nicht mal ins krankenhaus besuchen kommen!

Ja, leider kann man sich in den wenigsten Fällen aussuchen wann die Babys kommen. Ich hoffe, daß sich bei dir alles wieder einigermaßen schnell beruhigt und deine Familie wieder gesund wird!!!
LG Callina

danke fuer eure lieben antworten auch euch LG achein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen