Suchen Menü

muss schon den ganzen tag an luna denken...

Bisherige Antworten

Re: muss schon den ganzen tag an luna denken...ich lege eine Gedenkminute mit für sie ein ;-)

Re: was hat sie denn???

vielleicht blöde Frage, aber ich war 10 Tage vom PC fern.
LG Sermin

Re: was hat sie denn???

Hi nee, man kann ja nicht alles mitbekommen ;->
Sie ist heute um 11h beim Missbildungs-FeinUS-Spezialisten gewesen!Und war deshalb sehr nervös!
Drücken wir ihr alle noch mal ganz feste die Daumen :-)
LG
Lu

Hoffentlich ist alles ok. *ganzdolldaumendrück*

Re: muss schon den ganzen tag an luna denken...

Was du ausgeschrieben hast getraute ich mich nicht :-(. Hoffentlich gehts ihr gut

hab ja auch erst überlegt, ob ich das jetzt was sagen soll...
ich hoffe von ganzem herzen, dass die die missbildung nicht von solchem ausmaß ist, wie es ihr onkel (???) gesagt hat!

Ja :-( ... und leider können wir hier nichts anderes tun, als für Luna da zu sein

Habe heute auch schon ganz oft an sie gedacht. Möchte jetzt nicht in ihrer Haut stecken....
Ich hoffe immernoch auf eine Fehldiagnose, einen Ärztefehler und darauf, dass doch alles okay sein mag....
Ich finden den Gedanken, dass das jeder von uns "passieren" kann, ganz grausam....
Mel.

Danke euch allen...

...fürs Daumendrücken!!!!! Ich bin wieder zurück, habe jetzt viel mehr Klarheit. Genaueres erzähle ich gleich oben in einem neuen Beitrag. Muss aber erst nach Worten suchen...
Gaaanz liebe Grüße die heute an mich gedacht haben,
Luna

Re: {{{{{{{{{{Luna}}}}}}}}}} lass dich mal lieb drücken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen