muss mich mal auskotzen
jetzt ist es nun endlich an der Zeit, mich mal auszukotzen. Hab mich gestern Abend ganz schön mit meinem Göttergatten gezofft. Dieser war gestern nämlich (mal wieder) nach der Arbeit ein Bier trinken. Ich meine, er hat mich zwar angerufen und mir bescheid gesagt, und er bleibt auch nicht länger als 1/2 Stunde weg, trotzdem kotzt mich das total an. Habe das Gefühl, dass das immer öfter wird. Am Anfang hat er niiiieeee !!! was ohne mich gemacht und nu ?? Jetzt wo ich schwanger bin und eigentlich ein bischen Unterstützung gebrauchen könnte, hängt er in der Kneipe.
Ich will mich ja eigentlich auch nicht beschweren, denn er tut wirklich viel (so im Haushalt und so). Ach scheisse, ich weiss auch nicht was mit mir los ist.
Muss noch bis Anfang November arbeiten, bin erkältet, hab Sodbrennen und kann nicht mehr vernünftig schlafen. Ich will einfach nicht mehr.
Jetzt aber genug gejammert. Für euch noch einen schönen Tag
LG
Nicole (27. SSW)
Re: Och duuuu :-))) ...
Dein Mann muss doch auch ein bissle Freizeit haben und ich finde es ganz toll, dass er dir Bescheid gibt und auch nur ein halbes Stündchen bleibt. Vielleicht führt er ja auch *Männergespräche*, auch im Bezug auf eure Schwangerschaft ;-).
Knuddel ihn mal (tut auch Männern gut) und sage ihm wie sehr du dich freust, mit ihm zusammen zu sein, dass er dir z. Bsp. im Haushalt hilft usw..
Mit ganz lieben Grüßen
Micha (auch Sodbrennen verfolgt und schlaflose Trine *g*)
jetzt sitze ich hier vor meinem PC und bin am flennen. Du hast ja recht. Kann mich selber im Moment nicht leiden :-(.
Danke dir trotzdem
Lass dich mal knuddeln {{{{{Nicole}}}}}
Re: muss mich mal auskotzen
Die blöden SS-Hormone - gelle?
Eigentlich ist man froh und dankbar aber es paßt einem einfach alles net in den Kram. Kenn das gut und mein Schatz muß dann auch manchmal solche Ausbrüche über sich ergehen lassen wo ich eigentlich gar nicht weiß worüber ich mich aufrege :))) Das endet meist darin daß ich mich über mich selbst ärger und heul und er mich dann trösten muß. Und das macht er auch ganz gut.
Gönn ihm doch ne halbe Stunde mit seinen Kumpels. Wenn euer Kleines da ist ist eh damit Schluß. Und eine halbe Stunde tut doch nicht wirklich weh, oder? Er muß sich doch auch irgendwie austauschen. So wie du das hier machst macht er das halt bei nem Bierchen :) Wenn du ehrlich bist weißt du das auch und es sind wirklich blos die blöden Hormone :)
Bin auch froh wenn das endlich vorbei ist, das dusselige rumgeheule und die absolut unfairen Vorwürfe ggü. meinem Mann :)
Laß dich knuddeln und LG
Callina (35.SSW)
MÄNNER :-(
Männer können sooooooo verdammt unsensibel sein!
Aber ich glaube das du >hormonell bedingt Ich glaube nicht das es was mit euerm Nachwuchs zu tun hat, dass er ein Bier trinken geht. Vielleicht hat er auch ein bissi Angst vor der kommenden Aufgabe und versucht sie so los zu werden? Männer sind nun mal eigenartig in Gefühlsdingen.
Leider kann ich dir kein Rat geben, denn sich vernachlässigt zu fühlen ist ein wirklich sch... Gefühl, ich spreche da aus Erfahrung; aber vielleicht konnte ich dich ein bissi trösten und dir damit sagen das du mit solchen Problemen nicht alleine bist.
Lass den Kopf nicht hängen
Lu
Re: muss mich mal auskotzen
schau mal, wir haben das Forum um uns auszukotzen und unsere Männer, was haben die? Ob die auf der Arbeit über so persönliche Dinge reden? Wage ich irgendwie zu bezweifeln... Und ich weiss aus eigener Erfahrung, meiner kommt nach einem Männerabend immer besonders verständnisvoll und kuschelig zurück... Wer weiss worüber die da reden, aber Freiräume brauchen sie ja auch, genau wie wir!
Aber jammer ruhig rum, immer noch besser als alles in sich zufressen...
Dir auch noch einen schönen Tag, liebe Grüsse, Alex
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen