muffel ! muffel !....*snif!*
Gestern war der 6.11 in genau einem Monat habe ich Termin.Meine Mum hat mich extra uaus Afrika nagerufen um mich dran zu erinnern,meine Schwester mir aus Kanada gemailt...und totgeglaubte Bekannte haben mich angerufen...Ich habe soooooooo eine miese Laune, stehe fast plärrend vor meiner ungepacktenKKHtasche und überhaupt wünschte ich ,daß ginge mich alles gar nichts an.ICh bekomme die Wohnung nicht halb so antiseptisch wie ich wünsche?!?!?!?Ich glaube mir geht der Popo auf Grundeis und das beim dritten Kind!!!OK nach 10 Jahren...Ach ja ,ich habe unheimliche Lust die zu verprügeln die auf meinen Bauch starren!!!!Mußte mich mal ausjammern , sorry!
Ich mag nicht mehr..
Nana*
Du bist ja echt nicht alleine....
ich kann Dich gut verstehen, muffel Dich ruhig aus! Ich habe morgen ET und sämtliche Nachbarn starren auf meinen Bauch und sagen entsetzt: Wie, Frau ..., sie gehen ja immer noch mit dem Hund spazieren und fahren Auto, sollten sie nicht lieber mal ihr Kind kriegen??? Was meinste, was mir das auf den Seier geht? Doch leider tut sich bei mir im Moment nicht soooo viel diesbezüglich und ich habe echt Panik davor, dass ich noch bis nächste Woche Mittwoch mit der Monsterkugel rumlaufen muss (dann würde eingeleitet). Meine Wohnung ist bei weitem nicht antiseptisch, dafür sorgt schon mein haariges Ungeheuer von Hund. Ich könnte in den Schrubber beißen, wenn innerhalb von Minuten alles wieder dreckig ist, aber was solls, ich kanns nicht ändern. Und zu allem Überfluß scheint mich auf den letzten Metern noch meine Freundin mit der Entbindung zu überholen, obwohl sie erst Ende Nov. Termin hat *grrrmpf* Ist auch nicht gerade toll, ich würde sie am liebsten persönlich wieder verkorken und die Beine zusammenbinden :-) Also, lass mal den Kopf nicht hängen, wird schon werden. LG von Andrea, die so inständig auf die Geburt morgen hofft!!!
Re: Na! denn drück ich Dir mal....
Nana*
*ICHDRÜCKDICHDAFÜRGANZDOLLE*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen