mußte ebend ein wenig lachen über meinen Mann...
Wir haben ebend Werbung gesehen, und da kam so Werbung für so ein Fitneßgerät, vielleicht kennt ihr das ja: das sind so Rollen, mit denen man übern Fußboden rollt um die Bauchmuskeln zu trainieren. Also man geht auf die Knie und schiebt dieses Teil dann mit den Händen so übern Fußboden vor sich hin und zieht es dann wieder ran. Ich hoffe mal, ihr wißt was ich meine. Jedenfalls kostet das Teil doch glatt 149,00DM und da kam es dann für 89,00DM oder so. auch das fand ich ziemlich teuer (würde ich mir eh nie kaufen) Aber was macht mein Mann?: Der geht in die Küche, und kommt mit dem Nudelholz wieder und fängt an, das übern Teppich zu schieben. Hab mich schlapp gelacht. Vor allem sah das so witzig aus, weil er nicht so einen super durchtrainierten Bauch wie der Typ in der Werbung hat, sondern doch ein wenig mehr Bauch.
Das ist jetzt vielleicht nicht so spannend, aber ich fand das ebend so süß und witzig, mußte das mal schnell schreiben.
Euch allen einen schönen Abend und eine schöne Nacht mit viiiiel Schlaf
Liebe Grüße Katharina
Re: mußte ebend ein wenig lachen über meinen Mann...
lol ... dein Mann ist ja drollig :-))) o.T.
Re: das war bestimmt ein bild für götter,lach o.t.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen