Suchen Menü

muß mir etwas von der seele reden! 1 Teil

ich lebe nach meinem gefühl und auch deshalb bin ich jetzt schwanger (18ssw), trotz vernunft! kurz meine story, bin seit 7 jahren verheiratet, mann ist kokainabhängig, mal mehr mal weniger, therapie abgebrochen. seit einem jahr leben wir getrennt, da ich nach fehlgeburt von zwillingen, völlig am boden, von ihm betrogen und wegen einer anderen frau sitzengelassen wurde! ihr denkt jetzt sicher "was jetzt ist sie von dem schwanger????", aber glaubt mir es war ein langer gefühlskampf und ich habe wider verunft getan was mein herz wollte. mein traum, wie ich jetzt so von euch mitbekommen, FAMILIE,
Bisherige Antworten

Re: muß mir etwas von der seele reden! 1 Teil

gestern hab ich es leider nicht geschafft, Dir zu antworten!
Ich wünsche Dir trotz oder gerade wegen allem eine schöne Schwangerschaft, laß Dich nicht von irgendjemanden verrückt machen. Abgesehen davon, daß DU die Eintscheidung FÜR das Baby getroffen hast, liebst Du es und es hat sicherlich eine bessere Chance als eines, das in der sogenannten perfekten Familie aufwächst und nicht geliebt wird!
Wenn DU mutmachende Unterstützung brauchst kannst Du mir gerne direkt mailen (siehe profil), auch wenn ich selber in der glücklichen Lage einer heilen Familie bin, kenne ich doch andere, denen es leider nicht so geht!
Liebe Grüße und alles Gute!!! Maren 18ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen