Suchen Menü

morgen kh,02.10. sectio.drückt ihr mir die daumen?

hallo ihr lieben,
nun ist es soweit. morgen um 11.00 uhr muss ich ins krankenhaus und am dienstag geht es dann los. mir ist ganz schön mulmig. vielleicht drückt ihr mir die daumen? ich würde mich sehr freuen und wüsste, es kann kaum noch was schiefgehen (wenn euer daumendrücken nicht hilft, dann weiss ich auch nicht weiter).
bis bald und euch alles liebe
iris
Bisherige Antworten

Re: morgen kh,02.10. sectio.drückt ihr mir die daumen?

Liebe Iris,
dann ist es ja nun soweit :-))) und ganz sicher werde ich dir superfeste die Daumen drücken!
Du wirst sehen, Dienstag um diese Zeit wirst du nur noch sehr glücklich sein :-)
Mit herzlichen Grüßen und alles, alles Gute
Micha

Re: na klar, ganz feste !!!! o.T.

Re: na klar, ganz feste !!!! o.T.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!

Alles Gute !!!!!
Diana

Ich wünsche Dir alles Gute!!! Viele Grüße von Carina

Hallo
Drücke dir auch ganz fest die Daumen. Es geht schon alles gut. Ich beneide dich echt, ich wünschte bei mir wäre es auch bald soweit. Also Alles gute, morgen hast du es geschafft!
LG Sandra

so, jetzt geht es in richtung krankenhaus.

gleich geht es los. ich bin ganz aufgeregt und hoffe ich habe alles wichtige in der kliniktasche.
nachdem 4 ärzte per ultraschall ein mädchen gesichtet haben und eine fä und eine hebamme auf einen jungen tippten, bin ich wwirklich auf morgen gespannt (ich hab doch kleidchen gekauft ;-)))))).
also noch bedanke ich mich lieber nicht für das daumendrücken (das mache ich sofort wenn ich wieder da bin).
liebe grüße
iris

Re: Nochmal alles Gute!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen