mir ist ja soooo langweilig
mir ist heute irgendwie totlangweilig. Ich weiß auch nicht, aber ich könnte einfach nur so rumliegen und die Decke anstarren und seufzen das die Wände wackeln.
Morgen kommt ja endlich mein Mann wieder nach Hause *freu*, aber es ist ja nicht so, das ich nicht ohne ihn leben könnte ( naja fast nicht).
Ach ich weiß auch nicht, sortiere Babysachen und langweile mich ebend total.
Kennt ihr das? Solche Tage sind doch total überflüssig.
*Megaseufz*
so, wollte mich nur mal beu euch ausseufzen,danke fürs zulesen
liebe Grüße Katharina
Re: mir ist ja soooo langweilig
Solche Tage, ach was mehr als das!, kenne ich. Heute hatte ich einen extrem geschäftigen Tag mit Papierkram etc. aber es gibt eben auch Tage, an denen ich entweder keine Lust zu nichts habe oder mich auch nicht danach fühle etwas zu machen. Durchhalten!!! Bald gibt es genug zu tun ;0)))
Liebe, leider verregnete Grüße von Rosanna
und wie ich das kenne. Mein Mann ist beruflich jede Woche mindestens 3 Tage unterwegs. Das hat mich auch nie gestört, da ich selber viel unterwegs war. Aber die letzten Wochen ist mir auch nicht nach dauernd weg sein und ich bin dann zu Hause, und mir ist dann soooo langweilig. Wird Zeit, daß wir was zu tun bekommen und uns unsere Würmchen von der Langeweile abhalten *ggg*.
Du sprichst mir aus dem Herzen! Mir geht es zur Zeit gerade wie Dir. Nichts tun, an die Decke starren, Babysachen sortieren - tja, das alles kenne ich ziemlich gut. Vielleicht sollten wir irgendwann mal den "Club der schwangeren Nichtstuerinnen" gründen, aber wozu? In ein paar Wochen haben wir eh mehr als genug zu tun. Vielleicht sollten wir die Zeit bis dorthin einfach nur geniessen!
Liebe Grüsse, Chrissy
Re: Ihr habts gut
Re: Ihr habts gut
Viele Grüße Mone
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen