Suchen Menü

mir geht es zu gut. geht es anderen auch so?

langsam mache ich mir sorgen: warum? ich bin in der 36. woche und alle anderen schwangeren um mich herum haben irgendwelche wehwehchen. ich habe nichts! nochnichteinmal mein bauch ist besonders dick und unbequem. stimmt bei mir was nicht?
Bisherige Antworten

Re: mir geht es zu gut. geht es anderen auch so?

Mensch, sei doch froh!!!!! Ich hab auch nicht besonders viel zu leiden .-), Bauch erst 93 cm (auch 36. Woche), nix schlecht oder so, nur böser Ischias... schöne Schwangerschaft noch!! (In Deinem Profil steht gar nichts?!)
LG Silke

Re: mir geht es zu gut. geht es anderen auch so?

Willkommen im Club!:-) Mir geht es eigentlich auch ganz gut, bisher jedenfalls,TOI TOI TOI! Das einzige....seit ein paar Tagen plagt mich ein wenig Wasser in den Füssen und hier und da mal ein bißchen Ziehen oder mal ein Zipperlein. Aber wenn es hierbei bleibt, könnte ich ohne weiteres noch 20 Kinder kriegen!;-)
Auf dass es so bleibt,liebe Grüße...Heidi (33.SSW)

freu dich doch!

ich ahtte auch wärend der gesamten SS keine Probleme, hab noch nicht mal die Senkwehen gespürt, oder am Bauch was gesehen, Bauchumfang war zum Schluß genau 100 cm, selbst meine Geburt, das Wochenbett und nun zu Hause alles super gut!
Ich wünsch dir, daß du`s auch so gut hast!
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen