Suchen Menü

mir geht es auch gut

Na, dann bin ich ja froh, dass es noch ein paar unter euch gibt, die auch keine Probleme haben. Bis auf die Müdigkeit zu Beginn der Schwangerschaft geht es mir prächtig. Vor 2 Wochen hat der kleine Schlingel meinen Ichiasnerv gefunden und da gab es ein paar Tage, an denen ich ein paarmal in die Knie gegangen bin, aber jetzt hat der Zwerg wieder seine alte Position mit Trittrichtung Blase. Wir wissen allerdings immer noch nicht was es wird, den das kleine Wesen hat sich entweder weggedreht oder die Beine zusammen gekniffen. Und überhaupt geht es mir super, weil heute mein letzter Arbeitstag ist!!!!!!!!!! Jetzt freue ich mich riesig darauf die letzten Wochen so richtig auszukosten und hoffe das bis Weihnachten (E.T.) noichts dazwischen kommt.
Lieben Gruß
Kati
Bisherige Antworten

ooooohhhhh.........

will auch letzten Arbeitstag haben, fühle mich heute soooo müde. Viel Spass in den letzten arbeitsfreien Wochen & alles Gute, Inga*

Re: mir geht es auch gut

Hallo,
ich hatte letzte Woche meinen letzten Arbeitstag und hätte nie gedacht, dass ich mich so auf die Zeit nach der Arbeit freuen würde. Endlich ist Zeit da und kein Stress mehr. Und die Lust zum Arbeiten ist mir bereits 2 Wochen vorher einfach eigentlich grundlos vergangen.
Bis auf vereinzelte Schwangerschaftswehchen kann ich mich auch nicht gerade beklagen. Der Bauch kommt jetzt erst, zwar sehr schubartig, aber dafür sehr spät. Krümel war brav und hat sich zurückgezogen verhalten, während ich noch arbeiten mußte. Nun ich werde immernoch auf frühere Schwangerschaftsmonate geschätzt.
Auf das nichts dazwischen kommt
liebe Grüße
Steffi (ET Nikolaus)

Hey - Du hast auch ET auf Nikolaus? Ich auch! Sorgt immer für allgemeine Erheiterung, wenn die Leute danach fragen.:-)
Auch ich hatte somit letzte Woche meinen letzten Arbeitstag. Ein bißchen muß ich mich an die freie Zeit allerdings noch gewöhnen - ich mag meine Arbeit auch ganz gerne! Andererseits ist die "Ruhephase" vor dem Sturm sicherlich angebracht!
Bis auf anfängliche Übelkeit (die sich eigentlich auch ziemlich lange gehalten hat - so bis in die 20er-Wochen) geht es mir auch sehr gut. Ab und an ein Tritt in die Rippen oder andere Organe - und das wäre es dann schon.
Liebe Grüße und weiterhin "toi toi toi",
Connie

Halo Connie,
dann hoffen wir mal, dass unsere beiden pünktlich kommen. Denn der einzige Haken an dem ET ist, JEDER kann sich in merken, also werden unsere Telefone nach Nikolaus nicht mehr still stehen.. :)
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Euch

Hallo Steffi,
ja, da hast Du wohl Recht - aber na ja, das Telefon kann man ja zur Not noch abstellen...
Alles Gute!:-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen