mir geht es auch gut
Lieben Gruß
Kati
ooooohhhhh.........
Re: mir geht es auch gut
ich hatte letzte Woche meinen letzten Arbeitstag und hätte nie gedacht, dass ich mich so auf die Zeit nach der Arbeit freuen würde. Endlich ist Zeit da und kein Stress mehr. Und die Lust zum Arbeiten ist mir bereits 2 Wochen vorher einfach eigentlich grundlos vergangen.
Bis auf vereinzelte Schwangerschaftswehchen kann ich mich auch nicht gerade beklagen. Der Bauch kommt jetzt erst, zwar sehr schubartig, aber dafür sehr spät. Krümel war brav und hat sich zurückgezogen verhalten, während ich noch arbeiten mußte. Nun ich werde immernoch auf frühere Schwangerschaftsmonate geschätzt.
Auf das nichts dazwischen kommt
liebe Grüße
Steffi (ET Nikolaus)
Auch ich hatte somit letzte Woche meinen letzten Arbeitstag. Ein bißchen muß ich mich an die freie Zeit allerdings noch gewöhnen - ich mag meine Arbeit auch ganz gerne! Andererseits ist die "Ruhephase" vor dem Sturm sicherlich angebracht!
Bis auf anfängliche Übelkeit (die sich eigentlich auch ziemlich lange gehalten hat - so bis in die 20er-Wochen) geht es mir auch sehr gut. Ab und an ein Tritt in die Rippen oder andere Organe - und das wäre es dann schon.
Liebe Grüße und weiterhin "toi toi toi",
Connie
dann hoffen wir mal, dass unsere beiden pünktlich kommen. Denn der einzige Haken an dem ET ist, JEDER kann sich in merken, also werden unsere Telefone nach Nikolaus nicht mehr still stehen.. :)
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Euch
ja, da hast Du wohl Recht - aber na ja, das Telefon kann man ja zur Not noch abstellen...
Alles Gute!:-)))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen