mhhhhmmm: Lebkuchen und Tee
hab es mir gerade mit ein paar Lebkuchen und einer Tasse Tee gemütlich gemacht. Das olle Schmuddelwetter draußen kann uns gestohlen bleiben. Wir haben uns gerade ein Video geholt und machen es uns gleich auf der Couch gemütlich. Schatzi holt noch gleich ein paar Kerzen und dann ghet es los. Was soll man den bei dem Wetter sonst machen brrrrr.
Liebe Grüße Katharina,
die mal schnelle in paar ´Lebkuchen und ein bisschen Tee verteilt. Also, wer will: *verteil*
Schmuddelwetter?? Hier nicht!
Mel.
Re: Schmuddelwetter?? Hier nicht!
vlG Susanne
na klar...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katharina
Bei uns regnet es
bei uns (Berlin) regnet es schon den ganzen Tag. So ein richtiges Herbstwetter ebend. Noch nichtmal schönes Spazierwetter, weil es auch noch soooo dolle windig ist.
Naja, hier drinnen ist es ja auch schön trocken und gemütlich. Viel Spaß mit Deinem Besuch.
Liebe Grüße Katharina
Re: Bei uns regnet es
Wir wollten heute aufs Mittelalterfest gehen, wird echt ein wenig naß. Viel Spaß noch beim Videogucken. Tony (*auch gleich Tee macht :o)*)
Hier kann sich das Wetter nicht...
Lieber Gruß Micha
Wie, was, wo??? Lebkuchen????
wo gibts denn jetzt Lebkuchen???? Mußt du mir unbedingt verraten, hatte letztens solch einen Heißhunger drauf und könnte die das ganze Jahr über essen!!! Ich wohne auch in der Nähe von Berlin.
Ihr macht genau das Richtige bei dem Herbstwetter, wenn man sich drin einkuscheln kann und nicht unbedingt raus muß, mag ich das Wetter ganz gern mal. Habe heut Nachmittag 2 Stunden geschlummert, was bei mir langsam zum Ritual an ruhigen Tagen wird und mir und meinem Drops richtig gut tut.
Also reiche mir bitte einen großen Lebkuchen rüber, bitte, bitte, bitte. Vielen Dank. Didi (32. SSW.)
Re: Wie, was, wo??? Lebkuchen????
Weihnachtsschlemmerei bekommst Du mittlweile in fast allen Geschäften und ich meine letztes auch den mega leckeren Lebkuchen bei Aldi gesehen zu haben. Hier bei Hannover stürmt es schon das ganze Wochenende mit heftigem Regen. Teilweise so schlimm, dass man noch nicht mal mit dem Hund rausgehen kann, ohne weggepustet zu werden :-(
Viele liebe Grüße aus der Keks-Hochburg Hannover (Bahlsen-Werksverkauf *jamjamschmatz*, hab schon zugeschlagen)
Andrea *32.SSW*
Dann muß ich gleich mal losstürmen ...
danke für deinen Tip. Hätt ich echt nicht gedacht, daß es jetzt schon Weihnachtssachen zu kaufen gibt, (ist mir noch nicht aufgefallen).
Dann werd ich demnächst, wenn das Wetter endlich besser wird, mal losstürmen und nach leckeren Lebkuchen Ausschau halten, mh.. freu ich mich drauf.
Liebe Grüße. Didi, die sich soooo auf die Adventszeit freut.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen