menno, will nicht mehr....
komme gerade vom FA und es tut sich einfach nix. Nu ist der ET auch schon verstrichen (6.10.) und es passiert einfach gar nichts. Und ich habe immer gedacht unser Würmchen kommt früher. Nu muß ich Mittwoch wieder hin, und dann Freitag und wenn bis dahin immer noch nix passiert ist bekomme ich ne Einweisung ins Krankenhaus. Da wird dann entschieden, wann eingeleitet wird. Drükt mir mal die Daumen, das der Wurm doch noch freiwillig kommt.
Liebe Grüße von einer völlig frustierten Katharina
Re: menno, will nicht mehr....
Tut mir echt leid für dich. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es bald losgeht, und du deinen Kleinen bald in den Armen halten kannst.
LG Sandra
Ich auch nicht...
ich will auch nicht mehr. Ich dachte auch der Kleine kommt früher, aber bis jetzt hat sich nix getan. Ich hoffe, daß es bald bei Dir losgeht. Die Sache geht langsam wirklich an die Nerven! Ich denke immer, daß es meinem Kleinen im Bauch einfach gut gefällt, aber sehen würde ich ihn jetzt doch schon gerne mal...(HALLO IST DA JEMAND DRIN?)
Alles Gute und Durchhalten!
Shiri
drück dir ganz fest die Daumen, dass dein krümmel von selbst raus will und du dich nicht mehr so lange "quälen" musst.
alles Liebe
shayenne
LG Krystin
Naja mal abwarten.
Ich wünsche Dir auch alles gute und das es bald losgeht
Liebe Grüße Katharina
Da siehts bei mir etwas positiver aus, denn Wehen habe ich immer schön auf dem CTG -allerdings merke ich sie nur manchmal.Und es zieht öfters mal im Unterleib.
Also tapfer und geduldig bleiben - in zspätestens zwei Wochen werden wir uns Ruhe und Schlaf wünschen !!
mir gehts genaus so...... war heute auch beim FA und..... NIX, bin auch schon ET+3 aber das beste is, es soll ein "riessenbaby" werden..... also wenn der nich bald kommt, wo will der denn hinwachsen.... er is noch nicht mal im becken mit dem kopf...... und ich dachte auch immer, er kommt früher.... *jammer* langsam reichts scht... *nochmehrjammer* mein mann sagt immer " komm, wir lassen ihn rausschneiden"*gg* aber ich sage nein, ich warte*gg* bei meinem ersten haben wir auch 14 tage länger gewartet, also, was solls...... irgendwann kommen se alle raus*gg* drücke dir (uns) die daumen, dass es diese woche noch was wird *ganzfestdrück*
Sandra ET+3
Bin auch 40+1...
Bis bald, durchhalten ist angesagt... liebe Grüße Yvonne:o)
arme Muschebubu...
Kommt mir so vor als ob sich hier immer alle total verrückt machen, sobald der errechnete ET in Sicht kommt und am Ende sogar verstreicht. Jedes Baby kommt halt wann es will und ich glaub wir können auch froh sein daß wir nicht mehr in einer Zeit entbinden, in der Kinder geholt werden, da die Ärzte nicht am WE in die Klinik wollen. Unsere Zwerge bzw. unsere Körper werden schon wissen wann es so weit ist. Und schließlich löst das Kleine selbst durch Hormone die Geburt letztendlich aus wenn es soweit ist!
Sollten wir nicht etwas mehr Vertrauen in die Natur haben? Zu oft wird dieses Hormon mit Sicherheit nicht vergessen :)
Also laßt euch nicht frusten und freut euch auf das was kommt :)
LG Callina (38.SSW)
Re: arme Muschebubu...
klar, ich weiß ja auch, das es 2 Wochen nach Termin noch normal ist. Aber man ist trotzdem irgendwie bisschen gefrustet. Da freut man sich sooo, das man nu endlich den errechnetten Termin erreicht hat und dann: Nix!!! Hab ja noch nicht mal eine MINI Wehe auf dem CTG. So enen tollen gerade Strich, den der Wehenschreiber da bei mir malt kann schon frustieren.
Aber es hilft ja alles nichts. Mein kleine Sohn fühlt sch ebend bei der Mama im Bauch noch wohler als draußen.
Liebe Grüße Katharina
das hört sich ja schon besser an :)
Also wollen wir mal warten was die Kleinen mit uns so vor haben
LG Callina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen