menno! Alle Brüste explodieren, bloß MEINE nich...*snüff*
also, ich hatte ja noch nie viel Oberweite, halt klein und knackig....hm, so wie ich...*hihi* und ich dachte eigentlich, daß ich in der Schwangerschaft schon ein bißchen zulege obenrum, aber nööööö! Ich will ja keine Mega-Atom-Teile, aber so`n bißchen mehr....meine Arbeitskollegin meinte neulich ganz taktvoll zu mir: na, deine Titten kommen aber beim Wachsen nicht mehr mit, oder?!
Toll, danke!
Eigentlich kann ich gut damit leben, weil die Größe nichts mit dem Stillen zu tun hat, aber es wundert mich schon, daß sich nichts tut....vielleicht "plöppen" sie ja noch die letzten Wochen auf....
So, jetzt hab ich mich mal ausgeheult...
Tina, die Zaunerfee
31.SSW
meine auch nicht :-( o.T.
Re: menno! Alle Brüste explodieren, bloß MEINE nich...*snüff*
Meine sind von Anfang an gewachsen und scheinen nicht aufzuhören :-( und beim Stillen werden die ja noch mal größer! aaaaaaahhhhhhhhh
Außerdem hast du dann den Vorteil das du nicht darum bangen musst, dass deine Brust nach der SS und Stillzeit aussieht wie ausgetrocknete Birnen!
ich denke spätestens beim Stillen, werden deine auch noch ein bissi anwachsen ;-)Kommt bestimmt alles noch!
LG
Lu
LG Claudia
bis ich gerade den Beitrag über die "explodierenden Brüste in Elefantengrösse" gelesen habe, war ich der Meinung schon ganz schön dicke Brüste bekommen zu haben (von 85B nach 90C in der 25.SWW)... Aber die Grössenangaben dort machen mir eher Angst (G, H, was soll frau sich nur darunter vorstellen...).
Aber mach Dir keine Sorgen, meine Mama hat ihr Leben lang 75 A gehabt und 5 Mal einen richtigen Stillbusen bekommen... Spätestens nach der Geburt wenn die Milch einschiesst, werden wir unserer normalen Brüste vermissen. Und denk mal an das ganze Gewicht, da sind doch zusätzlich zum Bauch die Rückenschmerzen vorprogrammiert..
LG, Alex
bei mir scheint sich auch nichts zu rühren. Sind nur etwas praller, aber die BH´s passen noch. Aber eigentlich bin ich ganz froh, weil ich echt Angst hatte, daß ich Riesendinger kriege wie meine Mutter nach mir und meinem Bruder, wie sie mir einst erzählte. Vor den beiden SS hatte sie wohl auch solche "kleinen Mandarinen" wie ich. Insofern ist mir das doch lieber. Also du bist nicht die Einzigste. Kopf hoch, gibt Schlimmeres. Didi (24. SSW.)
Danke für die vielen Trostpflästerchen...Hab euch alle lieb!o.T.
Welche Brüste ...?
Grössere Brueste, aber leider nässen sie...
Bei mir kommt nämlich sei ein paar Wochen tröpfchenweise so eine Art "Vormilch" raus. Wenn ich mich dann zum kuscheln mit meiner ganzen Busenpracht an an meinen Mann randrücke, laufen sie immer aus. Ist auch nicht gerade prickelnd...
LG, Claudia
geht mir genauso, hatte mich schon auf "Busenwunder"-Zeiten gefreut... Aber Pustekuchen, kann jetzt in der 27. SSW gerade mal das gigantische Wachstum von 75 A auf 75 B vorweisen. Ich tröste mich halt damit, dass dann der Busen auch nicht so stark unter der Schwangerschaft leidet - wenn ich mir meine Schwägerin anschaue, die von 75 B auf 80 E explodiert ist und was jetzt nach dem Abstillen so alles an ausgeleihertem Gewebe übrig bleibt - na dann doch lieber gleichbleibend klein :-)) Laut meiner Ärztin kann man trotzdem voll stillen, Gott sei Dank. Und ein bisschen wachsen werden sie auf jeden Fall noch beim Milcheinschuss nach der Geburt. Herzlichen Gruß, Anna
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen