melde mich auch mal w ieder
Habe bis jetzt eigendlich immer still mitgelesen, aber jetzt bräuchte ich mal hilfe.
Angefangen hat alles das mein Mann immer allein wegging, michts ehr mit uns unternahm. Als ich ihm das sagte er solle das ändern, sonst kann es sein das irgendwas pasiert. Ja und jetzt ist es soweit, das wir nichts mehr gemeinsam haben, wir können nicht mal mehr streiten. Wir sind uns aber beide einig das es so nicht weiter gehen kann. Er hat die letzte Zeit auch ein paar sachen gesagt die mir sehr weh taten, z.b. das er das Kind nur wollt, weil er dachte dann wird es besser, und das er da auch schon nicht mehr glücklich war mit mir oder das ich fett bin und so. In mir schaut es schon fast so aus, das ich nur noch eine Trennung für sinvoll halte, und jeder seineWege gehen sollte.
Aber davor habe ich ziemliche Angst, denn ich habe ja gar nichts, ich müste bei null anfangen und arbeiten kann ich auch nicht. Mensch ich bin so verzweifelt, das ich schon mit meinem Magen probleme habe. Kann mir eine von euch mal einen Rat geben, ich weiß echt nicht weiter. Habe ihm nur geschrieben, das wir heute abend ausführlich darüber reden sollten, ich glaube aber kaum das er das tut. Sorry wenn es so lange geworden ist.
Danke LG Sandra
Re: Tut mir ja leid für euch...
Alles Gute und viel Kraft
wünscht Angie
Re: melde mich auch mal w ieder
Man muss übrigens auch bereit sein, zu verzeihen und sich zu entschuldigen. Beide natürlich.
Alles Gute für Euch Drei!
Jilli
laß Dich mal ganz fest drücken!!!
Auch ich würde Euch vorschlagen, mal eine Paarberatung aufzusuchen. Wäre schön, wenn Dein Mann auch dazu bereit wäre. Aus irgendeinem Grund ist es ja erst mal soweit gekommen, daß er nicht mehr glücklich ist. Wenn ihr nicht mal mehr miteinander streiten könnt, ist das vielleicht auch ein Zeichen dafür, daß Euch alle anderen Dinge so auffressen, daß ihr einfach keine Energie mehr dazu habt !? Kinder sind für eine Beziehung ja doch eine ziemliche Belastung und nicht unbedingt ein "Kitt" bei Problemen. Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, daß ihr es schafft wieder miteinander zu reden (vielleicht kann ja solange jemand die Kinder nehmen?).
LG Gudrun
ich komme aus dem Alleinerziehend -Forum. Guck doch mal rein bei uns...wir können zwar keine Berge versetzen, aber wir sind immer eifrig dabei, uns gegenseitig Mut zu machen und uns gegenseitig bei den Alltagsproblem...Geld, Männer, Kinder oder einfach nur mal quatschen...zu unterstützen.
Liebe Grüße
Bronte
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen