meine Stimmung hat sich etwas gehebt!!!!!!!!!!!!!
Eigendlich sollte man ja nicht schadenfroh sein,aber ich muß es einfach.
Ich hab euch doch von meinen Mann und der Jungen Tussi erzählt. Gestern hat er den ganzen Tag SMS und anrufe von einer Unbekannten bekommen, die behauptet ihn gut zu kennen. Als er heim kamm fragte er mich ob ich die Nummer kenne. Tja ich hab dann rausgefunden das es die Freundin von der Tussi war. Als hätte er den ganzen Tag nichts anderes zu tun.
Ich hab ihn heute dann nochmal drauf angesprochen, ob sie sich nochmal gemeldet hatten, er meinte nur nein.
Tja ich dann selber schuld wenn man sich mit einem "Kindergarten" einlässt. Er meinte dann nur, das hat er auch lnagsam gemerkt. Dann hab ich nochmal gesagt das das genau der Punkt ist warum ich mich immer so aufrege, und die scheiß heimlichtuerei. Er het mich sogar zum ersten mal etwas verstanden. Tja ich weis jetzt ja nicht ob das jetzt entgültig war, aber einen dämpfer hat die Sache zwischen ihnen bestimmt bekommen. Aber Schadenfreude könnt ihr euch ja denken, das hat so gut getan. Ich denke das es auch wieder besser wird mit unserer Beziehung. Sorry wenn ich euch so zutexte. Aber ich muste es einfach jemand erzählen, und da ihr die Geschiechte ja schon kennt wollte ich euch auch auf den laufenden halten.
LG Sandra *die sich irgendwie freut*
Re: Liebe Sandra...
Ganz lieber Gruß und halte die Öhrchen steif
Micha
*mitfreu*
richtig zuschütten sollen ihn die Kiddies mit ihren sms-kinder-spielchen.
du kennst mich nicht, aber ich kenn dich ganz gut.
rate mal, wer ich bin? willst du dich mal mit mir treffen?
habe schon soviel von dir gehört...
blablabla.
kann ich mir gut vorstellen.
liebeskranke pubertäre mädels. fast süß....
was macht denn Dein mann beruflich?
vielleicht liegt hier der hund begraben, er hat eine tolle position und die girlies himmeln ihn deshalb an....
mach Dir keine sorgen, jeden erwachsenen mann kotzt sowas früher oder später an, wenn erst die erste welle des "geschmeicheltseins" vorüber ist!
lustig.
halt uns auf dem laufenden,
lg monique
Re: *mitfreu*
Jaja ich hoffe auch das das noch öfters passiert. Mein Mann ist Schreiner von Beruf, und fängt jetzt im September mit der Meisterschule an. Ich denke schon das er es langsam merkt. Bin gespannt heute Abend sieht er sie wieder.
LG Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen