mein krümel ist ja vielleicht ein frecher....
gestern legt mein freund ein ohr auf meinen bauch, weil der kleine dort möbelrücken spielte. einen moment horchte er. dann kam ein tritt von drinnen. aber was für einer. mein freund kam mit dem kopf von meinem bauch und schaute mich mit gaaaaanz grossen erstaunten augen an und meinte: du, der hat mir ins ohr getreten. und als ich im sagte: du, das weiss ich, das hab ich gemerkt. mussten wir beide lachen. ich sagte zum krümel: na du bist ja vielleicht frech, trittst deinem papa jetzt schon ins ohr.
aber das gesicht von meinem freund hättet ihr mal sehen sollen, ein bild für götter....
vlg tine 27ssw
*lach* o.T. Jilli
Re: mein krümel ist ja vielleicht ein frecher....
so gings meinem Mann neulich auch, der hat beim "Lauschangriff" voll den Backenklops abgekriegt...*hihi*,mein Schatz hat mich auch ganz verdattert angeschaut und gefragt: "Boah, hast du DAS gespürt?!" na looogisch! Also,ich finds klasse, jetzt ist es doch auch für die Papis so richtig interessant...
Jaja, die Krümels bringen jetzt schon Leben in die Bude!
In diesem Sinne, noch ein fröhliches Geknuffe
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
28.SSW
vlG Susanne
Liebe Grüße
Madeleine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen