Suchen Menü

mann legt überraschungseier!

jetzt muss ich mich mal umhören, weil ich etwas nervös bin.
gestern war ich beim doctor.
mit meinem kleinen mädchen im bauch.
so.
mein kleines mädchen hat jetzt praktisch einen dicken hoden!
na gut, ist ja wurscht.
aber in der 28. woche hat er schon 1440g und ist 37cm groß.
und dann sagt *jemand* (grrrr), daß das eventuell meinen ET etwas nach vorn verlegen könnte.
was meint ihr dazu?
Bisherige Antworten

Re: mann legt überraschungseier!

Hi Bux!
Ist doch fein :-))
Hatte Dir Dein Arzt vorher gesagt dass es _sicher_ ein Maedchen wird, oder sagte er 'wahrscheinlich'???
Wie weit hat er den Termin denn vorverlegt?
Ganz liebe Knuddels,
Lari

hi!
der arzt hat gar nichts gesagt bezüglich dem ET.
und ein mädchen war *fast* sicher, nachdem er auf dem US nichts gesehen hat.
hatte aber gesagt, kann schon auch ein bub sein, er sieht nur den pipimann nicht.
dann wars mal eine scheide, dann waren es hoden, die noch in der bauchhöhle sind,
tja,
und nun sind sie "angekommen".
meint Du auch, daß der ET vor korrigiert wird???
hilfe!

So spät eigentlich nicht mehr. So viel ich weiss, *darf* der FA auch nur in den ersten (12?) Wochen den Termin korrigieren...mein ich mal so gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Bist Du dir bei deiner letzten Mens bzw. ES sicher?
Mel. (31.SSW)

hi mel.!

bin mir ganz sicher.
bin so eine, wo die periode praktisch jeden 4. donnerstag schlag 12.00 (highnoon) gekommen ist.
ist das wirklich so eine prachtbrumme?
jeder lacht schon und schaut mich mitleidig an
*jetztschonnichtmehrmag*

Re: hi mel.!

Über die Richtigkeit von Gewichtsangaben nach US hatten wir gestern mal diskutiert und kamen zu dem Schluss, dass es kaum etwas aussagt, weil Unterschiede bis 500 Gramm sein können.
Mein Leon wurde auch innerhalb von einer Woche mit 1251 Gramm, 1618 Gramm und 1340 Gramm berechnet...(bin 31.SSW!)
Aber sollten deine Ergebnisse stimmen, wäre es doch ein ganz schöner Brummer....:-)
Mel.

Schuldig!Ich wars!

Ich hatte echt keine Ahnung das ich dich damit so verschrecke und verunsichere! Noch mal TSCHULDIGUNG! Das nächste mal denk ich erst und schreibe dann!
Lu

war nicht so gemeint!

ich habe nur vorher überhaupt nich daran gedacht, daß das etwas am termin ändern könnte.
aber hast wohl recht, wenn er so weitermacht, wirds wohl irgendwann zu eng....

Re: war nicht so gemeint!

Mach dir kein Kopf!
wenn's kümmt, dann kümmts ;o)

Hallo bux,
also bei mir war es vor 5 Wochen zu 99% ein Junge! und bei der letzten VU letzte Woche war es aufeinmal zu 75% ein Mädchen. Naja, unser Wurm wurde auch kurz vor der Osterzeit gezeugt. Also doch im wahrsten Sinne des Wortes ein Überraschungsei. Aber das wichtigste ist doch das unsere Engel gesund sind und bei der Geburt alles an der richtigen Stelle dran ist. Wir wollen es inzwischen nicht mehr wissen was es wird, sondern uns nun doch überraschen lassen. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es ein Junge oder ein Mädchen wird (Scherz). Bei dem ET kann ich nicht mitreden. Meiner ist um 2 Tage nach hinten korrigiert worden. Werde wohl mit dem 31.12.2001 eine oder die letzte hier im Forum sein.
Gruß Denise (25 SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen