Suchen Menü

mal wieder meldet..................

Hallo Ihr lieben,ich hoffe es geht Euch und euren Mäusen gut.Leider komme ich nicht mehr allzu oft an den Rechner.Aber jetzt gibt es wieder mal Neuigkeiten.Jean-Pierre ist jetzt seit knapp zwei Wochen dabei das Laufen zu perfektionieren*gg*Nix ist mehr vor Ihm sicher*stöhn*und ich komme ständig außer atmem was der kleine Kerl schamlos ausnutzt*der Bauch wird langsam zu groß*und so langsam mache ich mir Gedanken was ich zum ersten Geburtstag kaufen soll*ist in fünf Wochen soweit*Wäre dankbar wenn Ihr ein paar Tips für mich habt.LG Manuela(mittlerweile auch schon wieder 14.ssw ist)
Bisherige Antworten

Re: mal wieder meldet..................

Hallo! Hat er schon ein Bobby-Car? Ansonsten wär das doch ein schönes Geschenk! Nico hat schon eins, hier sind meine Geschenk-Ideen zum 1. Geburtstag: Bauklötze, irgendwas Großes mit vier Rädern oder ne Holzeisenbahn, Xylophon oder irgendein anderes Kinder-Instrument. Aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit (5.12.). LG Janet

huhuuuu Jilla!!!

Jaja, die Kleinen haben das gaaanz schnell raus wie sie die Situation ausnutzen können ;-)
Jasmin bekommt zum ersten Geburtstag einen Schaukelrutscher (ähnlich wie ein Bobby-Car)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen