Suchen Menü

mal wieder die Namensfrage

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, das ist hier laufend ein Thema. War aber lange nicht mehr hier und wollte mal nachfragen, ob Ihr schon einen Namen für Eure Kröte ausgesucht habt? Ich weiß leider noch nicht, was es wird. Habe mir aber bisher auch noch keine großen Gedanken über die Namensgebung gemacht. liebe Grüße, die Haui
Bisherige Antworten

Re: mal wieder die Namensfrage

ALso wenn es ein Mädchen wird, heißt es Julia.
Wenn es ein Junge wird, Alexander oder Matthias.
lg
christina

Wir schwanken immer noch, wenn es ein Junge wird grübeln wir z.Zt. über Julian nach, bei einem Mädel könnte es eine Antonia werden, war aber auch schon mal Emma, Lena etc ;-))
Gruß,
Saskia

Bisher steht die Diagnose "Junge" und der wird dann Leon heissen. Mal sehen, ob es sich morgen nochmal bestätigt...
Ein Mädel sollte eigentlich Sarah heissen, obwohl ich Leonie auch toll fände. Mein Mann ist bloss noch nicht überzeugt...
Aber eigentlich egal, denn ich bin eigentlich überzeugt, dass es ein Junge wird, wie schon in der 16.SSW via US gesichtet :-)
Mel. (20.SSW)

Also bisher wissen wir auch noch nicht was es werden soll.
Bei einem Mädchen soll es Nastasia Thersia heißen. Nastasia hat mein Schatz herausgesucht und Theresia war der Name meiner geliebten aber leider (letztes Jahr) verstorbenen Omi. Bei einem Jungen haben wir an Till gedacht. Aber ob dies so gut ist keine Ahnung?! Wir heissen nämlich mit Nachnamen Schweiker. Da gibt es doch den Schauspieler Till Schweiger. Dieser hat uns allerdings nicht auf diesen Namen gebracht. Er gefällt uns einfach. Ich weiss nun nur nicht wie andere darauf reagieren. Wobei dies uns eigentlich egal sein müsste, da ja schließlich uns der Name gefallen muss.
Gruß Denise (15. SSW)

bei uns wirds ein junge. er soll timo oder tino heissen. das überlasse ich dem papa, da ich mich so schwer entscheiden kann.
und wenn es doch ein mädchen wird, wirds eine svenja oder laura (kann ja immer mal sein, irren ist ja schliesslich "männ"chlich ;o)) hihi
vlg und viel spass beim grübeln
tine 25ssw

Also, wenn's ein Junge wird soll er Moritz (Ernst Jakob - nach den Urgroßvätern) heißen, und wenn's ein Mädchen wird soll es Fernande (Rosalia Margaretha - nach den Urgroßmüttern) heißen, wobei Rufnamen nur Moritz und Fernande sein werden.
LG
Molly

Hallo
wir wissen noch nicht was es wird, aber wenn es ein Junge wird wird er Yannis heißen und ein Mädchen entweder Melissa oder Soraya.
Bis dann

Wir wissen auch noch nicht, was es wird. Für einen Jungen steht Louis fest. Bei einem Mädchen sind wir zur Zeit bei Marieke hängen geblieben.
Stephie

Hallo zusammen
seit gestern wissen wir theoretisch, dass es ein Girl wird (theoretisch, weil sich Labor und Onkel Doc's Gehilfin nicht einig waren) und es soll wohl Anna heissen. Wobei ich heute auch noch über Annika und Annabell gestolpert bin. Anna Emilia (nach der italienischen Verwandtschaft meines Göttergatten). Bei der hellblauen Variante wäre es wohl ein MMHM geworden. Einen Moritz Michael Hermann (weil's sowohl den Michael, als auch den Hermann schon gibt in der weitverzweigten Verwandtschaft) und das letzte M steht für Meyer, unseren Familiennamen. Ich persönlich hätte den Linus oder den Lino, alternativ den Rico bevorzugt; aber damit auf Granit gebissen. Und zu Meyer kann man keinen ausgefallenen Namen nehmen. Viel Spass!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen