Suchen Menü

mal was unwichtiges bzw undramatisches :-)

Hallo an alle Superhausfrauen *zwinker!*Ich habe einen sehr schönen gebrauchten KiWa bekommen, der aber schon ein paar Takte alt ist. Er sieht zwar auch innen tip-top aus, aber da ich ja nicht weiß wer ihn vorher hatte, würde ich ihn gerne-zumindest das innere der Tragetasche- reinigen. Habt Ihr Tips womit??
LG Nana*
Bisherige Antworten

Re: mal was unwichtiges bzw undramatisches :-)

Hallo Nana,ich habe meinen Kinerwagen auch gebraucht.Ist von meiner Freundin aber es lagen schon 3 Kinder drin .War etwas vergilbt und hatte klenen Flecken .Zuerst hatte meine Mutter den Wagen mit Fleckensalz behandelt und geschrubbt danach hatten wir den Wagen mit einen Gartenschlauch abgespritzt bis kein Waschmittelrückstände rauskammen .Der Wagen war sehr schnell bei diesem Wetter trocken und sieht wider klasse aus.Der Wagen ist von Teutonia und wir konnten den Boden der aus einer Holzplatte besteht herausnehmen ansonsten hätte diese Platte den Waschgang nicht überstanden.LG Sylvia

Re: mal was unwichtiges bzw undramatisches :-)

Huuhhuuu....
also ich habe bei meiner Kleinen(jetzt 13 m) den Wageninnenraum mit einer leichten Haarshampoo-Wasser Mischung geschrubbt und dann auch zum austrocknen nach draussen.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen