Suchen Menü

mal was anderes

Hi Mädels!
Ich will auf Kims HP noch paar Links einfügen, wenn ihr Lust habt schickt mir eure URL`s übers Profil zu, dann kann ich euch verlinken :-)
lg Susi und Kim
Bisherige Antworten

Re: mal was anderes

Hi Susi, ich wollte mir gerade die HP von Kim ansehen. Ich bin aber nicht ins Menü gekommen. Wenn ich den "Balken" angeklickt habe, stand da immer sowas wie ... außerhalb von Beepworld nicht zu benutzen ...
Liegt das jetzt an mir/meinem PC oder haben andere auch dieses Problem?
Daniel ist jetzt auch im Netz. Ich schicke Dir die URL. Ich habe aber noch die beepworld-Adresse. Wie bekommt man denn eine so schöne URL wie Kim sie hat?
LG Kirsten

Hi Kirsten!
Es gab letztens bei Beepworld ein internes Problem, der Server ist umgezogen, ich dachte eigentlich, daß das Problem inzwischen behoben wurde, ich komm ohne Probleme rein.
Benutzt du Netscape oder den Explorer?
Die Adresse mit ....ist-im-www.de hab ich über Geizkragen bekommen. Müßte auch ein Banner mitkommen, wenn du die Seite öffnest.
lg Susi

Ich benutze Netscape. Ich habe bei beepworld das Problem, dass ich das Gästebuch nicht aufrufen kann. Zuhause steht immer "bitte warten irgendwas wird geladen" Es lädt aber nix und auf Arbeit ist die Seite im Gästebuch einfach weiß. Andere kommen aber rein und haben auch schon Eintragungen gemacht. Also vielleicht liegt es auch an mir.
Bis dann Kirsten

@kirsten 1967

Hallo
Ich habe genau dasselbe Problem wie Du. Ich benutze auch Netscape und komme auf der Homepage auch nicht weiter, als zu diesem Balken. Es liegt also nicht an Dir. Vermutlich haben wir mit dem Netscape ein Problem ? Falls Du eine Lösung gefunden hast, so kannst Du mich ja informieren ?
LG Sandra

Re: @kirsten 1967

Hallo ihr Zwei
ich war mal kurz weg, hab Kim in der Krippe angemeldet.
Bei Netscape ist das Problem, daß die Flashmenüs nicht geöffnet werden können, ich stell es mal ebend um auf Standard, dann müßte es gehen.
lg Susi

Juhui Susi, Danke es klappt !!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen