mal was anderes
Ich will auf Kims HP noch paar Links einfügen, wenn ihr Lust habt schickt mir eure URL`s übers Profil zu, dann kann ich euch verlinken :-)
lg Susi und Kim
Re: mal was anderes
Liegt das jetzt an mir/meinem PC oder haben andere auch dieses Problem?
Daniel ist jetzt auch im Netz. Ich schicke Dir die URL. Ich habe aber noch die beepworld-Adresse. Wie bekommt man denn eine so schöne URL wie Kim sie hat?
LG Kirsten
Es gab letztens bei Beepworld ein internes Problem, der Server ist umgezogen, ich dachte eigentlich, daß das Problem inzwischen behoben wurde, ich komm ohne Probleme rein.
Benutzt du Netscape oder den Explorer?
Die Adresse mit ....ist-im-www.de hab ich über Geizkragen bekommen. Müßte auch ein Banner mitkommen, wenn du die Seite öffnest.
lg Susi
Bis dann Kirsten
@kirsten 1967
Ich habe genau dasselbe Problem wie Du. Ich benutze auch Netscape und komme auf der Homepage auch nicht weiter, als zu diesem Balken. Es liegt also nicht an Dir. Vermutlich haben wir mit dem Netscape ein Problem ? Falls Du eine Lösung gefunden hast, so kannst Du mich ja informieren ?
LG Sandra
Re: @kirsten 1967
ich war mal kurz weg, hab Kim in der Krippe angemeldet.
Bei Netscape ist das Problem, daß die Flashmenüs nicht geöffnet werden können, ich stell es mal ebend um auf Standard, dann müßte es gehen.
lg Susi
Juhui Susi, Danke es klappt !!! o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen