Suchen Menü

mal was anderes - Online einkaufen

Wir leben ja nun seit 3 Monaten hier in der Nähe von Barcelona. Ich vermisse einige deutsche Produkte sehr. Hat jemand von euch Ahnung, welche Drogeriemarkt- und Lebensmittelkette ins Ausland liefert? LG Daniela (37+4)
P.s.: Habe heute die letzte Vorsorgeuntersuchung, das wird hier in Spanien noch einmal ganz gründlich gemacht, mit Feinultraschall und EKG. Mal schauen, ob meine Kleine sich gedreht hat, ich glaube es aber nicht :-(
Bisherige Antworten

Re: mal was anderes - Online einkaufen

Huhuu Daniela,
leider kann ich dir da keinen Tip geben, nur so viel: Mein Mann ist auch Spanier und seine Familie (Oma, Opa + Bruder) sind noch dort (Vinaros, 200km von Barcelona weg). Diese sind wir mind. 2 x im Jahr besuchen und in dem Örtchen gibt es einen Schlecker-Markt, wie bei uns in Deutschland. Gibt es denn in Barcelona keinen ? Kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen.
Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte, aber Grüß mir Spanien schön (haben gestern mit meinem Schwager telefoniert und es ist in Vinaros 25° und Sonnenschein).
LG Nicole (die wenn alles klappt im Mai auch wieder fliegen will)

Hallo Nicole! Ja, einen Schlecker haben wir, aber nicht mit den Produkten, die ich suche (Milupa, Hipp, Penaten). Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße Daniela

Da man unter schlecker.com Land und Sprache auswählen kann, vermute ich, dass die auch ins Ausland liefern.
Schau doch mal...
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen