Suchen Menü

mal ne peinliche frage ;-)))

hallo ihr lieben, eigentlich gehöre ich ja in einer forum unter euch. man möge mir verzeihen, das ich hier rumschnüffel, aber man findet doch immer mal wieder antworten auf fragen....
jetzt hab ich mal eine an euch, vielleicht mag ja jemand antworten, trotz intimität. ihr seid ja schon weiter als ich und habt da die erfahrung. hatte von euch auch jemand probleme ab einem bestimmten zeitpunkt beim geschlechtsverkehr? ich meine nicht die lust, sondern eher die technik??? irgendwie haut das bei uns nicht mehr hin, grummel, weil viele stellungen gehen nicht mehr( bauchumfang 114 cm) und bei anderen ist das empfinden für beide fast null, weil alles weiter ist und so. bin langsam echt gefrustet, weil ich hab noch 3 monate und wenig lust zum schluss immer " hand bei männe anzulegen" ...
ich hoffe, es fühlt sich niemand wegen dieser direktheit auf den schlips getreten, aber ich hab keine ahnung wen ichs onst fragen könnte....
danke und lieben gruss und tolle geburten und vor allen dingen gesunde kinder von küken
Bisherige Antworten

Re: mal ne peinliche frage ;-)))

Huhuu Küken,
also ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt. Ist ja schließlich ganz normal.
Wir haben da auch so einige Schwierigkeiten, jedoch die "Reiterstellung" (sprich ich oben) geht immer noch ganz gut. Nun ja, die Missionarsstellung ja nich mehr (klar) aber ich denke, man solle nicht aufgeben sondern wirklich alles probieren. Versuchs doch mal wenn ihr beide auf der Seite liegt, oder von hinten. Es ist schwer, einen Tip zu geben, denn jeder empfindet ja schließlich unterschiedlich.
Bei mir kommt aber zusehens das Problem mit der Lust hinzu. Ich fühle mich mit meinem Bauch nicht sonderlich erotisch :-)). Aber das ist ein anderes Problem.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lieben Gruß
Nicole 31.ssw

Öhm, peinlich ist mir schon lange nix mehr :) Und wo sollte man denn sonst fragen? Ich hab mit 106cm Bauchumfang auch tierische Probleme und das gnaze sieht eher wie eine akrobatische Übung aus und mein armer Schatz hat sicher schon Monsterarme ;-) Wenn's keinen Spaß mehr macht würd ich es einfach lassen, Hand anlegen kann auch nicht immer Spaß machen. Ich finde bei solchen netten Sachen kommt es einfach immer drauf an was beide wollen und können und mehr gibt's net. Wenn die Schonzeit nach der Gebuirt rum ist, kann man ja wieder anfangen zu genießen ;-)
LG Callina

Peinliche Fragen gibts hier doch eigentlich nicht. Alles soooo natürlich:-) Also bei mir ist die Lust auch etwas weniger geworden. Es dauert auch alles länger, weil irgendwie die ganze Gebärmutter immer mit "dabei" ist und ich den Kopf so schwer ausschalten kann. Meist "spielen" wir erst so in Reiterstellung oder er liegt hinter mir, wenn es dann schon recht heiss wird, gehen wir nochmal in die Missionarsstellung, weil wir beide da am besten "kommen". Mein Bauch ist gottseidank nicht so riesig. Die Kilos sind mehr überall *grummel*. Wenns gar keinen Spass mehr macht, dann lass ich es eben. Dass ich "weiter" geworden bin, habe ich übrigens noch nicht bemerkt. Das würde meinen Schatzi glaub ich auch nicht stören...der ist so schon sensibel genug:-))
Mach dir nur nicht zu viele schlechte Gedanken.
LG Angie 33.ssw

Hi Küken,
also ich muß sagen, habe mittlerweile einen Bauchumfang von 134cm...muß aber sagen, das ich nicht gerade dünn war vor der Schwangerschft!
So und wir hatten immer sehr viel Spaß beim Sex..und haben einige Stellungen im Pedu gehabt!
Nun ist es so, das bei uns die Reiterstellung garnichtmehr geht...
Wir haben im Moment meist die Löffelchenstellung und die Misionarsstellung für uns entdeckt!
Manchmal kommt es uns zwar vor als würde einer mit der Hand von innen dagegenhalten udn dann lassen wir es sein oder begnügen uns mit anderen Stellungen...
Versucht ein paar aus...mehr kann man dazu nciht raten, ich denke es ist von jeden verschieden was Ihm oder Ihr gefällt!
Bis dann
sandy

Hällöle!!
Wie alle schon erwähnt haben, ist hier niemand was peinlich, irgendwo müssen die dicken Bäuche ja auch herkommen, gell?
Also wir haben vorher auch fast täglich Sex in allen Positionen gehabt, aber das geht nun eben nicht mehr. Abgesehen davon, dass weder ich noch mein Freund meinen Bauch (105cm, 37./38.SSW) oder meinen Busen sehr erotisch finden (wegen des großen Vorhofs um den Nippelchen, dabei ist die Größe echt okay jetzt.. *grins*), gibt es auch nur noch eine Postion, die möglich ist, eben die Reiterstellung. Da kannst Du selbst am besten Druck und Winkel und so bestimmen.
Auf der Seite tut mir immer der Oberbauch weh und die Missionarsstellung ist auch nicht so gut, weil sie mir die Gefäße in den Leisten abdrückt.
Im übrigen hat mein Freund Probleme, lang durchzuhalten, weil da unten alles etwas enger geworden sei, sagte er neulich. Seitdem darf die Dammmmassage übernehmen.. ;-))))
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen