mal ne peinliche frage ;-)))
jetzt hab ich mal eine an euch, vielleicht mag ja jemand antworten, trotz intimität. ihr seid ja schon weiter als ich und habt da die erfahrung. hatte von euch auch jemand probleme ab einem bestimmten zeitpunkt beim geschlechtsverkehr? ich meine nicht die lust, sondern eher die technik??? irgendwie haut das bei uns nicht mehr hin, grummel, weil viele stellungen gehen nicht mehr( bauchumfang 114 cm) und bei anderen ist das empfinden für beide fast null, weil alles weiter ist und so. bin langsam echt gefrustet, weil ich hab noch 3 monate und wenig lust zum schluss immer " hand bei männe anzulegen" ...
ich hoffe, es fühlt sich niemand wegen dieser direktheit auf den schlips getreten, aber ich hab keine ahnung wen ichs onst fragen könnte....
danke und lieben gruss und tolle geburten und vor allen dingen gesunde kinder von küken
Re: mal ne peinliche frage ;-)))
also ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt. Ist ja schließlich ganz normal.
Wir haben da auch so einige Schwierigkeiten, jedoch die "Reiterstellung" (sprich ich oben) geht immer noch ganz gut. Nun ja, die Missionarsstellung ja nich mehr (klar) aber ich denke, man solle nicht aufgeben sondern wirklich alles probieren. Versuchs doch mal wenn ihr beide auf der Seite liegt, oder von hinten. Es ist schwer, einen Tip zu geben, denn jeder empfindet ja schließlich unterschiedlich.
Bei mir kommt aber zusehens das Problem mit der Lust hinzu. Ich fühle mich mit meinem Bauch nicht sonderlich erotisch :-)). Aber das ist ein anderes Problem.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lieben Gruß
Nicole 31.ssw
LG Callina
Mach dir nur nicht zu viele schlechte Gedanken.
LG Angie 33.ssw
also ich muß sagen, habe mittlerweile einen Bauchumfang von 134cm...muß aber sagen, das ich nicht gerade dünn war vor der Schwangerschft!
So und wir hatten immer sehr viel Spaß beim Sex..und haben einige Stellungen im Pedu gehabt!
Nun ist es so, das bei uns die Reiterstellung garnichtmehr geht...
Wir haben im Moment meist die Löffelchenstellung und die Misionarsstellung für uns entdeckt!
Manchmal kommt es uns zwar vor als würde einer mit der Hand von innen dagegenhalten udn dann lassen wir es sein oder begnügen uns mit anderen Stellungen...
Versucht ein paar aus...mehr kann man dazu nciht raten, ich denke es ist von jeden verschieden was Ihm oder Ihr gefällt!
Bis dann
sandy
Wie alle schon erwähnt haben, ist hier niemand was peinlich, irgendwo müssen die dicken Bäuche ja auch herkommen, gell?
Also wir haben vorher auch fast täglich Sex in allen Positionen gehabt, aber das geht nun eben nicht mehr. Abgesehen davon, dass weder ich noch mein Freund meinen Bauch (105cm, 37./38.SSW) oder meinen Busen sehr erotisch finden (wegen des großen Vorhofs um den Nippelchen, dabei ist die Größe echt okay jetzt.. *grins*), gibt es auch nur noch eine Postion, die möglich ist, eben die Reiterstellung. Da kannst Du selbst am besten Druck und Winkel und so bestimmen.
Auf der Seite tut mir immer der Oberbauch weh und die Missionarsstellung ist auch nicht so gut, weil sie mir die Gefäße in den Leisten abdrückt.
Im übrigen hat mein Freund Probleme, lang durchzuhalten, weil da unten alles etwas enger geworden sei, sagte er neulich. Seitdem darf die Dammmmassage übernehmen.. ;-))))
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Silke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen