Suchen Menü

mal eine kleidungstechnische frage...

zieht ihr euren kleinen socken zum schlafanzug an??
und bei schlafanzügen mit fuß? wie verhindert ihr das verheddern der beine im anzug??
lg diana + pia auf dem arm..
Bisherige Antworten

Re: mal eine kleidungstechnische frage...

Hallo Diana, ich ziehe Chiara immer Socken an, weil sie halt immer so viel strampelt u. außerdem hat sie sowieso immer ganz kalte Füße.
LG Andrea u. Chiara 18 Wochen

Hi Diana, mein Kleiner hat nur Schlafanzüge mit Füßen. Da braucht er keine Söckchen. Das Problem mit 2 Beinen in einem kenn ich auch. Er hat es schon mal geschafft, beide Beine rauszufriemeln und hat im Schneidersitz im Schlafanzug geschlafen. Er verheddert sich nur, wenn die Schlafanzüge noch zu groß sind. LG Birgit + Niklas, der heute 2 Mal vom KiA gepickst wurde.

hi birgit, ja, das mit dem scheidersitz im schlafanzug kenne ich auch;-)
wieso wurde denn niklas gleich 2 mal gepiekst??
lg diana+pia, die gerade ein nickerchen macht.

Hi Diana, Niklas wurde Blut abgenommen und er wurde geimpft. Schönen Feiertag noch. Birgit+Niklas, der sein Essen heute in der Nase hatte

Hallo Diana, ja, ich ziehe meiner Maus fast immer Socken zum Schlafanzug an, es sei denn, über der Hacke ist so ein Gummi eingenäht, daß der Fuß nicht rausrutschen kann (gibt's von Sanetta, leider teurer...). Sie hat nur solche mit Füßen, und damit sie sich nicht verheddert, ziehe ich ihr noch die Söckchen drüber. Hält 1a! :o) Zu warm wird ihr das nicht, sie hat meist richtig kalte Füßchen. Und da man ja bekanntlich mit warmen Füßen besser einschlafen kann... LG, Meike

neee um gottes willen. celina schwitzt eh schon schnell und wenn ich ihr noch socken anziehen würde wären sie qualmfüsse schon vorprogrammiert.
gruß sandra und käse-fuss-celina

lässt du die socken auch bei den schlafanzügen ohne fuß weg?oder hast du nur welche mit fuß?
lg diana

Ich habe nur einen ohne Fuss und in dem ziehe ich ihr gaaaanz dünne söckchen an, aber wenn sie sich die Decke wegtritt und ihre Füsse in die Finger kriegt, dann wars das eh mit den Socken *grins*.
gruß Sandra

Habt ihr denn keinen Schlafsack ? dann kann sie sich doch auch die Decke nicht wegtreten ?! Leonie schläft im Schlafanzug mit Füßchen und Schlafsack an, fertig !
Gruß
Claudia

Hallo Claudia,
endlich schaffe ich es mal wieder ins Forum zum schauen und Dir zu antworten.
Also ich habe einen Schlafsack, nur der ist mittlerweile zu kurz da kann Celina die Beinchen nicht mehr ausstrecken und ich denke es ist nicht mehr nötig einen neuen zu kaufen, da es ja jetzt schon nachts immer um die 12-13 Grad sind, da würde sie zu sehr schwitzen. Durch die wärmeren Temperaturen Nachts hat sie einen Body mit halbem Arm dadrüber einen Schlafanzug mit Füsschen und eine Steppdecke drüber. Da sie eh immer in meinem Bett einschläft weil sie nochmal gestillt wird lege ich sie schlafend in ihr Bettchen und dann strampelt sie sich eh erst gegen morgen (zwischen 4 und 6 Uhr) frei. Sie hat in den letzten tagen keine kalten Füsse oder Fingerchen gehabt.
Lieber Gruß Sandra

Entweder hat Leon Einteiler mit Fuß, da verheddert sich auch nix. Oder er Schlafis ohne Fuß und da geht er dann barfuß ins Bett. Hat ja noch den Schlafsack an und ne Bettdecke. Hat auch immer warme Füsse, also scheint´s okay zu sein. Nur wenn ich ihn dann morgend raushole bekommt er als erstes Socken an.
Mel

Fabian schwitzt sehr schnell, deshalb hat er inzwischen nur noch Schlafanzüge ohne Fuß.
Unter seiner Daunendecke sind er und seine Füßchen immer angenehm warm.
Tanja + Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen