Suchen Menü

mMonstren , mythen , Mutationen....

Ich bin heute nacht mutiert... meine Daisy Duck Figur hat sich verändert...konnte ich heute morgen vor dem Spiegel feststellen.Mein ach so monstreuser Bauch hat der Erdanziehung nachgegeben und hägt jetzt irgendwie.Ich bin jetzt eher der Typ Brummkreisel.Tja Buntes werde ich wohl nicht mehr anziehen können, sonst kommt noch einer auf die Idee und drückt mir in der Hoffnung es käme Musik raus , auf den Kopf...Warscheinlich bewegt sich schon was richtung Ausgang, was meint Ihr? Aber hey! ich kann jetzt auch wieder im sitzen atmen, wenn das auch meistens auf Toilette...Werd mich mal beim NDR als Antje Dubel bewerben...Die kindbewegungen überschreiten auch langsam entschieden die Schmerzgrenze...Gott alles bloß kein 8 Pfund Brummer...
Sorry mußte mal was loswerden.
LG Nana*
Bisherige Antworten

Re: mMonstren , mythen , Mutationen....

Hi Nana,
das Selbe hat sich bei mir auch in den letzten Tagen getan, mein Bauch kommt mir jetzt kleiner vor, aber fühle mich jetzt irgendwie besser.
Es ist doch wirklich schön, zu wissen, daß es nun nicht mehr länger als 4 Wochen dauern sollte, bis wir unser Kleines im Arm halten.
Ich wünsch Dir alles Gute. Didi (36. SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen