mädchen oder junge
Re: mädchen oder junge
Nein, ich weiß leider auch noch nicht, ob es ein Mädchen oder Junge ist.
Unser Zwerg drehte uns beim letzten US mal wieder den Rücken zu- tss,tss ;-)
Habe kommenden Mittwoch einen Termin zur Organdiagnostik, da wird man es dann laut meiner FÄ definitiv erkennen.
Vom Gefühl her tippe ich auf ein Mädchen, aber das hat wohl nichts zu sagen.
Aber...-eigentlich ist es ja auch egal!
Schöne Grüße,
Anke, 19.SSW
Ich gehöre normal zu den juli-Sept. Forum, habe aber gerade diesen Posting gesehen und konnte nicht wiederstehen hier was zu schreiben *gg*.
Bin genau eine 1/2 Std in der 31 ssw. Ich war heute beim FA und habe endlich erfahren das *ES* einen Dennis (Jungen) wird :)).
Mein Fa sagte auch das Baby Knochen schon weiter entwickel sind (von der größe) und es entweder 2 Wochen älter ist (33 ssw) oder wieder einen Riesenbaby wird *gg* (mein 1. Sohn kam mit 57 cm zur Welt).
Ich Wünsche Dir noch eine schöne SS.
Lieben Gruß,
Diana
EIN MÄDCHEN!!!28.SSW! o.T.
Re: EIN MÄDCHEN!!!22.SSW! o.T.
Re: Bei uns wird es ein Mädchen. 26 SSW. o.T.
Re: Ein Junge o.T.
ein Junge, 18.SSW
wir werden ein Mädchen bekommen.
Grüße Heike 22. SSW
an Heike
JUNGE!
bei uns wird es ein Junge. Der FA konnte schön zwischen die Beine schauen und wir haben eindeutig das kleine "Zipfelchen" erkennen können. Echt süss. Claudia, 21. SSW
Re: ein junge o.t.
Ein Junge 19 SSW
Bei mir ein JUNGE! *freu*, 24 Woche
Viele Grüße
Céline, 27.SSW
Ein Junge....
Mel. (mit Leon im Bauch)
Re: Ein Mädchen (22.SSW) o.T.
Re: Ein Junge 27 SSW !! OT
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen