Suchen Menü

mädchen oder junge

war heute beim ultraschall in der 22. woche .bin ja so neugierig gewesen was es wird ,hatte aber die beine angewinkelt . wisst ihr schon alle was es wird?
Bisherige Antworten

Re: mädchen oder junge

Hallo Andra!
Nein, ich weiß leider auch noch nicht, ob es ein Mädchen oder Junge ist.
Unser Zwerg drehte uns beim letzten US mal wieder den Rücken zu- tss,tss ;-)
Habe kommenden Mittwoch einen Termin zur Organdiagnostik, da wird man es dann laut meiner FÄ definitiv erkennen.
Vom Gefühl her tippe ich auf ein Mädchen, aber das hat wohl nichts zu sagen.
Aber...-eigentlich ist es ja auch egal!
Schöne Grüße,
Anke, 19.SSW

Hallo!
Ich gehöre normal zu den juli-Sept. Forum, habe aber gerade diesen Posting gesehen und konnte nicht wiederstehen hier was zu schreiben *gg*.
Bin genau eine 1/2 Std in der 31 ssw. Ich war heute beim FA und habe endlich erfahren das *ES* einen Dennis (Jungen) wird :)).
Mein Fa sagte auch das Baby Knochen schon weiter entwickel sind (von der größe) und es entweder 2 Wochen älter ist (33 ssw) oder wieder einen Riesenbaby wird *gg* (mein 1. Sohn kam mit 57 cm zur Welt).
Ich Wünsche Dir noch eine schöne SS.
Lieben Gruß,
Diana

EIN MÄDCHEN!!!28.SSW! o.T.

Re: EIN MÄDCHEN!!!22.SSW! o.T.

Re: Bei uns wird es ein Mädchen. 26 SSW. o.T.

.

bei mir wirds auch ein Junge, wo ich beim Ultraschall war, hat er gerade auf seinem kleinen Popo gesessen und uns seinen Beweis gezeigt, und gepullert hat er auch. Mein FA meinte nur, daß er so einen großen Kitzler noch nie gesehen hat, naja es ist doch eindeutig :0))

Hi Andra,
wir werden ein Mädchen bekommen.
Grüße Heike 22. SSW

an Heike

Hi Heike, ich bin auch in der 22SSW und soll auch ein Mädchen bekommen. wann hast Du denn ET und woher kommst Du? LG, Danie

JUNGE!

Hallo Andra,
bei uns wird es ein Junge. Der FA konnte schön zwischen die Beine schauen und wir haben eindeutig das kleine "Zipfelchen" erkennen können. Echt süss. Claudia, 21. SSW

Bei mir ein JUNGE! *freu*, 24 Woche

Ein Mädchen! Und ich weiß es genau seit der 25.SSW
Viele Grüße
Céline, 27.SSW

Ein Junge....

...erstmals festgestellt in der 16.SSW, nochmals vorsichtig bestätigt in der 20.SSW und beim Fein-US in der 21.SSW endgültig und 100%ig inkl. Beweisfoto erwiesen :-))
Mel. (mit Leon im Bauch)

Re: Ein Mädchen (22.SSW) o.T.

Re: Ein Junge 27 SSW !! OT

Gruß Selina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen