lu, ich habe was neues! mascarpone-eis mit amarena-kirschen!!! o.t.
Hey 'Eiscafé-bux' das geht doch nicht ;-) wer soll dann dein Eiscafé trinken *lach* Aber hört sich lecker an!
keine sorge, küßchen lu!
habe gestern meinen bauch ausgiebig mit gut 500g mit käse überbackenen schinkennudeln mit extra röstzwiebeln gedehnt...
musste aber sofort in die warme wanne mit ölbad-zusatz, sonst wäre mir wohl die haut am bauch gerissen :-)
kein wunder, daß man da einen leistenbruch bekommt, oder?
warum arbeitest Du nur noch 6 stunden?
hat der liebe schwangeren-gott ein einsehen mit Dir?
wie weit bist Du eigentlich?
bin grad erst mal 22. und sehe aus wie ein fesselballon!!!
:-) *lach*
Was macht eigentlich dein Leistenbruch? Wie hast du dir denn den zugezogen? Man darf doch in der SS gar nicht schwer heben o.ä. um sowas zu kriegen?Na?-überführt!
Oooooooooohhhhhh, das mit deinen Schinkennudeln, mhhh, das hört sich ja auch wieder verlockend an *leckerlecker*
Ach ja ich bin SSW 27!
Mache mich jetzt gleich los in den FEIERABEND :o)
Lu
schönen feierabend!
habe aber schon schimpfe vom doc kassiert.
habe eine woche zeit, besserung zu geloben, dann steckt er mich ins kkh.
da ich aber da ja schon zwei dezemberwochen verbringen werde, mag ich eigentlich nicht und halte jetzt wirklich still.
was machst Du beruflich?
wenn ich sechs stunden arbeiten würde, könnte ich schon um halb eins heim ;-)
kauf Dir ein eis heute, und proste mir aus der "ferne" (nicht so fern, das frankenland) zu!
schüssi, bis vielleicht morgen!
Re: schönen feierabend!
Wiso vielleicht bis Morgen?????
Ich bin Sekretärin!
Bis MOREGEN, und gute Besserung, pass auf dich/euch auf :-)
Lu
Oh, Mist, jetzt habe ich das Eis verpasst!! Und nach drei gibt es bei uns nix mehr... o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen