Suchen Menü

lu, ich habe was neues! mascarpone-eis mit amarena-kirschen!!! o.t.

Bisherige Antworten

Hey 'Eiscafé-bux' das geht doch nicht ;-) wer soll dann dein Eiscafé trinken *lach* Aber hört sich lecker an!

keine sorge, küßchen lu!

die passen beide rein.
habe gestern meinen bauch ausgiebig mit gut 500g mit käse überbackenen schinkennudeln mit extra röstzwiebeln gedehnt...
musste aber sofort in die warme wanne mit ölbad-zusatz, sonst wäre mir wohl die haut am bauch gerissen :-)
kein wunder, daß man da einen leistenbruch bekommt, oder?
warum arbeitest Du nur noch 6 stunden?
hat der liebe schwangeren-gott ein einsehen mit Dir?
wie weit bist Du eigentlich?
bin grad erst mal 22. und sehe aus wie ein fesselballon!!!

:-) *lach*

Nein das war nicht der liebe SS-Gott, sondern meine Sparsamkeit! Hatte noch Urlaub vom letzten Jahr (ehrlich gesagt alles)Nehme ab dem 20.August meinen ganzen Resturlaub, hatte davon noch 2 Tage übrig, und ein paar Ü-Stunden, hab mir die drei letzten Wochen durchgerechnet und habe heraus bekommen das es reicht wenn ich nur noch 6 Stunden am Tag arbeit um dann genau auf Null zu stehen :-)))))))))) ist doch prima gell!?!
Was macht eigentlich dein Leistenbruch? Wie hast du dir denn den zugezogen? Man darf doch in der SS gar nicht schwer heben o.ä. um sowas zu kriegen?Na?-überführt!
Oooooooooohhhhhh, das mit deinen Schinkennudeln, mhhh, das hört sich ja auch wieder verlockend an *leckerlecker*
Ach ja ich bin SSW 27!
Mache mich jetzt gleich los in den FEIERABEND :o)
Lu

schönen feierabend!

kommt wohl *kleinlaut* vom umzug....
habe aber schon schimpfe vom doc kassiert.
habe eine woche zeit, besserung zu geloben, dann steckt er mich ins kkh.
da ich aber da ja schon zwei dezemberwochen verbringen werde, mag ich eigentlich nicht und halte jetzt wirklich still.
was machst Du beruflich?
wenn ich sechs stunden arbeiten würde, könnte ich schon um halb eins heim ;-)
kauf Dir ein eis heute, und proste mir aus der "ferne" (nicht so fern, das frankenland) zu!
schüssi, bis vielleicht morgen!

Re: schönen feierabend!

Danke!
Wiso vielleicht bis Morgen?????
Ich bin Sekretärin!
Bis MOREGEN, und gute Besserung, pass auf dich/euch auf :-)
Lu

Oh, Mist, jetzt habe ich das Eis verpasst!! Und nach drei gibt es bei uns nix mehr... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen