lokale Betäubung in der SSt!! Wichtig!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Hab ein richtig schlechtes Gefühl wegen einer lokalen Betäubung (leberfleckentnahme). Mein Arzt meinte ich bräuchte mir auf keinen Fall Sorgen machen..aber mir spuken die wildesten Sachen im Kopf herum. Zudem kommt noch, das die Kleinen (Zwillis) in der Nacht nach der Nakose zum ersten und letzten Mal richtig doll im Bauch geboxt haben. Habe sie da das erste Mal richtig doll gespürt (Vorderwandplazenta) und mich schon ganz doll gefreut das es jetzt richtig losgeht. Allerdings war nach dem Abend nichts mehr mit dem wilden Boxen:-((( Seitdem nur ab und zu ein zartes Klopfen.
bitte, bitte, sagt mir doch wer von Euch auch eine lokale Betäubung hatte und ob es irgendwelche Folgen gehabt haben könnte. Werd sonst noch verrückt.
Dankeschön!!
Camie
Re: lokale Betäubung in der SSt!! Wichtig!
Ich wollte mir in der 30. SSW einen Leberfleck am Rücken entfernen lassen, aber meine Hautärztin meinte, es wäre besser bis nach der Geburt zu warten. Also sie hätte es gemacht, wenn ich drauf bestanden hätte, aber besser wäre es eben - so meinte sie - wenn man wartet. Ich habe es bis jetzt auch nich machen lassen, werde es dann erst machen lassen, wenn ich abgestillt hab. Man weiß ja nie.
Lieben Gruß,
Silvi + Flo (33 Tage alt)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen