lokale Betäubung in der SSt!! Wichtig!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Hab ein richtig schlechtes Gefühl wegen einer lokalen Betäubung (leberfleckentnahme). Mein Arzt meinte ich bräuchte mir auf keinen Fall Sorgen machen..aber mir spuken die wildesten Sachen im Kopf herum. Zudem kommt noch, das die Kleinen (Zwillis) in der Nacht nach der Nakose zum ersten und letzten Mal richtig doll im Bauch geboxt haben. Habe sie da das erste Mal richtig doll gespürt (Vorderwandplazenta) und mich schon ganz doll gefreut das es jetzt richtig losgeht. Allerdings war nach dem Abend nichts mehr mit dem wilden Boxen:-((( Seitdem nur ab und zu ein zartes Klopfen.
bitte, bitte, sagt mir doch wer von Euch auch eine lokale Betäubung hatte und ob es irgendwelche Folgen gehabt haben könnte. Werd sonst noch verrückt.
Dankeschön!!
Camie
Re: lokale Betäubung in der SSt!! Wichtig!
Ich wollte mir in der 30. SSW einen Leberfleck am Rücken entfernen lassen, aber meine Hautärztin meinte, es wäre besser bis nach der Geburt zu warten. Also sie hätte es gemacht, wenn ich drauf bestanden hätte, aber besser wäre es eben - so meinte sie - wenn man wartet. Ich habe es bis jetzt auch nich machen lassen, werde es dann erst machen lassen, wenn ich abgestillt hab. Man weiß ja nie.
Lieben Gruß,
Silvi + Flo (33 Tage alt)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen