Suchen Menü

lokale Betäubung in der SSt!! Wichtig!

hallo Ihr Lieben!!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Hab ein richtig schlechtes Gefühl wegen einer lokalen Betäubung (leberfleckentnahme). Mein Arzt meinte ich bräuchte mir auf keinen Fall Sorgen machen..aber mir spuken die wildesten Sachen im Kopf herum. Zudem kommt noch, das die Kleinen (Zwillis) in der Nacht nach der Nakose zum ersten und letzten Mal richtig doll im Bauch geboxt haben. Habe sie da das erste Mal richtig doll gespürt (Vorderwandplazenta) und mich schon ganz doll gefreut das es jetzt richtig losgeht. Allerdings war nach dem Abend nichts mehr mit dem wilden Boxen:-((( Seitdem nur ab und zu ein zartes Klopfen.
bitte, bitte, sagt mir doch wer von Euch auch eine lokale Betäubung hatte und ob es irgendwelche Folgen gehabt haben könnte. Werd sonst noch verrückt.
Dankeschön!!
Camie
Bisherige Antworten

Re: lokale Betäubung in der SSt!! Wichtig!

Hallöchen Camie.
Ich wollte mir in der 30. SSW einen Leberfleck am Rücken entfernen lassen, aber meine Hautärztin meinte, es wäre besser bis nach der Geburt zu warten. Also sie hätte es gemacht, wenn ich drauf bestanden hätte, aber besser wäre es eben - so meinte sie - wenn man wartet. Ich habe es bis jetzt auch nich machen lassen, werde es dann erst machen lassen, wenn ich abgestillt hab. Man weiß ja nie.
Lieben Gruß,
Silvi + Flo (33 Tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen