lila (gefleckte) Brustwarzen???
mir tun seid ein paar Tagen die Brustwarzen tierisch weh. Wegen der bevorstehenden Geburt ja nix ungwöhnliches, schon klar.
Aber seid gestern sind sie so lilablau gefleckt. Sieht aus wie verprügelt. Die Warzen selbst und ganz vereinzelnd auch auf den Vorhöfen. So was habe ich noch nie gesehn!
Habt ihr das auch?
Liebe Grüße
Katrin (40.Woche)
Lila Milchkuh?
also ich weiß auch nicht, was das sein kann.Vielleicht die Adern, die jetzt etwas stärker hervortreten?
Wenn Du Dir Sorgen machst, dann würd ich an Deiner Stelle doch noch mal den Arzt fragen.
Liebe Grüße Katharina (40.SSW)
Soooo knalllila nun auch wieder nicht *gg
nein Sorgen mache ich mir nicht.
So empfindlich und zu manchen Zeiten schmerzlich waren die Brustwarzen auch bei der ersten Schwangerschaft. Nur eben nicht lila.
Es sieht -für mich- nicht bedrohlich oder besorgniserregend aus.
Dachte nur, ob es vielleicht auch anderen so geht und ob jemand weiß, was es ist.
Durchblutet, ja das käme ja sogar in Frage.
Na, mal sehen,
Katrin
*grins* ich renn nur mit dem Bauch überall gegen..
Nee, mal im Ernst: Kann gut sein, daß der Körper sich so kurz vor Schluß noch mal extrem auch auf das Stillen vorbereitet und die Brustwarzen noch besser durchblutet werden. Solange du keine Schmerzen hast du die Brustwarzen nicht ungewöhnlich heiß oder so sind würd ich mir keine Gedanken machen.
LG Callina (37.SSW, bald 38. - jaaaaaaa)
Re: *grins* ich renn nur mit dem Bauch überall gegen..
Weh tun die Warzen ja schon länger, aber nicht ungwöhnlich oder beängstigend, nur lila, das hatte ich ebend noch nie.
Na, mal die nächsten Tage abwarten.
Katrin
Re: lila (gefleckte) Brustwarzen???
Bei mir sieht das auch so aus (kleine Milka-Kuh, muuuh). Die Warzen und die Höfe sind sehr dunkelbraun und darauf dann die kleinen lila Punkte. Tut nicht weh. Und gestern vorm Duschen habe ich doch glatt so ein bisschen gelbe Flüssigkeit an den Warzen entdeckt (ohne daran herumzudrücken). Hilfeeeee, bin ich schon zur Kuh mutiert? Aber vielleicht gibt's ja Schokomilch ;0)))))
Liebe Grüße, deine Rosanna
Re: lila (gefleckte) Brustwarzen???
ja, genau so sieht es aus!
Weh tun muss ja nicht damit zusammen hängen, denn das tat es mir ja schon vorher.
Du "spritzt" also schon? Wau!
Hmm, lecker Schokomilch, die probier ich dann auch mal *gg
Tschüss Katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen