Suchen Menü

letzter Arbeitstag und ab morgen in der 30 SSW

Hallo Mädels, habe heute meinen letzten Arbeitstag *freu*. Und ab morgen bin ich in der 30 SSW. Ich bin richtig glücklich. Leider kann ich nicht mehr regelmäßig ins Forum reinschauen. Aber ich tu mein möglichstes. Jetzt kann ich mich 10 Wochen lang auf meinen kleinen Wutzel konzentrieren. Schönen Tag Euch allen insbesondere auch an Mel.
Daniela
Bisherige Antworten

Vorletzter Arbeitstag....

hallo Mädels,
habe morgen ebenfalls meinen letzten Arbeitstag und gehe dann in Muschu! Bin auch glücklich. Ich schliesse mich den Grüssen an Mel an und Euch allen einen tollen Tag! Endlich ist es kühler draussen...
LG, Nicola

Re: Vorletzter Arbeitstag....

Hi Ihr, gehe auch morgen mit einem lachenden und einem weinenden Auge in MuSchu!
Dann dauert`s nicht mehr lang :-) Juchuuu!!
Liebe Grüße, Caro

An Nada!

Hallo Caro,
wann hast Du denn ET? Hoffentlich wird die Zeit nicht so lange - es ist ganz ungewohnt nichts mehr machen zu müssen...
gruss Nicola

Re: An Nada!

Hi Nicola - hab ET am 15.10. und ich weiß gar nicht, wie ich die 6 Wochen rumbringen soll.. Aber ich hoffe, dass die Zeit schnell vergeht und dass mein Kleiner bald kommt :-))
Wielange musst Du denn noch warten auf Deinen ET?
Gruß, Caro

Hallo - hab ET am 14.10.... aus welcher Gegend bist Du denn? Ich komme aus Richtung München... Tja, ich denke wir sollten die 6 Wochen noch geniessen - so ruhig wird es nie mehr, oder?
gruss Nicola

Hi, ich wohne in Offenbach, das ist direkt bei Frankfurt. Ich glaube auch, dass wir die Zeit geniessen sollten, aber ich freue mich so auf den Kleenen, dass ich mich gar nicht so richtig auf den MuSchu freuen kann.. Bin schon so nervös :-)
Grüße, Caro

ja, bin auch ein wenig nervös - geht es Dir denn gut?

Jaaa, geht mir echt gut. Hab bisher eine richtige Bilderbuchschwangerschaft, bis auf Wasser in den Füßen bin ich echt fit. Und Du? Mein Bauch misst schon 109cm :-))
Und Deiner?
Gruß, Caro

Ich muss sagen, mir geht es auch recht gut - jetzt fangen die Rückenweh an. Hast Du schon Senkwehen - wie merkt man denn, dass es welche sind?
Mein Bauch misst 97cm und wächst stetig weiter....

Neid!!!

Hallo,
ach, wie ich Euch beneide. Ich muß noch bis voraussichtlich 13.9.01 aushalten und weiß nicht wie.
Ich bin ständig mit den Gedanken bei was anderem (Baby, Schwangerschaft, Schwangerschaftprobleme, Was brauch ich noch?, Was muß ich noch erledigen?...) und kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren. (Schlechtes Gewissen, da ich kaum was zustande bringe und sowiwso nicht mehr viel zu tun habe.)
Ich wünsche Euch auf alle Fälle eine tolle Zeit zum Krafttanken und Geniessen.
Alles Liebe
bernale (30. Woche)

Re: Neid!!!

Hallo Bernale,
Du wirst sehen, die Zeit wird schnell vergehen - eh Du Dich versiehst ist es soweit!
Also, Kopf hoch!
LG, Nicola

Vorruhestand naht - Heulboje läßt grüßen...!!

Ist das nicht toll, das Gefühl, bald nur noch für sich & den Wurzel dasein zu können?!? (Und natürlich den Männe noch 'n bißchen ;-))
Ich hab' noch bis Ende nächster Woche zu arbeiten und freu' mich auch schon tierisch auf meinen "Vorruhestand". Obwohl ich auch schon weiß, daß ich nächsten Freitag Rotz&Wasser heulen werden, wenn ich hier rauslaufe...
Geht's Euch da ähnlich, oder bin ich nur wieder obersentimental??
Ich hab' dann immer noch 10-12 Wochen vor mir (je nachdem, welchen ET ich jetzt ernst nehmen soll...) und hab' noch soooo viel vor! Aber man sieht ja an den Postings hier in letzter Zeit, wie schnell alles anders laufen kann!
Ich wünsche allen Muschus einen erholsamen & tollen Vorruhestand und allen, die noch 'n Weilchen arbeiten müssen, vor allem gute Nerven & liebe Kollegen!!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen