letzter Arbeitstag und ab morgen in der 30 SSW
Daniela
Vorletzter Arbeitstag....
habe morgen ebenfalls meinen letzten Arbeitstag und gehe dann in Muschu! Bin auch glücklich. Ich schliesse mich den Grüssen an Mel an und Euch allen einen tollen Tag! Endlich ist es kühler draussen...
LG, Nicola
Re: Vorletzter Arbeitstag....
Dann dauert`s nicht mehr lang :-) Juchuuu!!
Liebe Grüße, Caro
An Nada!
wann hast Du denn ET? Hoffentlich wird die Zeit nicht so lange - es ist ganz ungewohnt nichts mehr machen zu müssen...
gruss Nicola
Re: An Nada!
Wielange musst Du denn noch warten auf Deinen ET?
Gruß, Caro
gruss Nicola
Grüße, Caro
Und Deiner?
Gruß, Caro
Mein Bauch misst 97cm und wächst stetig weiter....
Neid!!!
ach, wie ich Euch beneide. Ich muß noch bis voraussichtlich 13.9.01 aushalten und weiß nicht wie.
Ich bin ständig mit den Gedanken bei was anderem (Baby, Schwangerschaft, Schwangerschaftprobleme, Was brauch ich noch?, Was muß ich noch erledigen?...) und kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren. (Schlechtes Gewissen, da ich kaum was zustande bringe und sowiwso nicht mehr viel zu tun habe.)
Ich wünsche Euch auf alle Fälle eine tolle Zeit zum Krafttanken und Geniessen.
Alles Liebe
bernale (30. Woche)
Re: Neid!!!
Du wirst sehen, die Zeit wird schnell vergehen - eh Du Dich versiehst ist es soweit!
Also, Kopf hoch!
LG, Nicola
Vorruhestand naht - Heulboje läßt grüßen...!!
Ich hab' noch bis Ende nächster Woche zu arbeiten und freu' mich auch schon tierisch auf meinen "Vorruhestand". Obwohl ich auch schon weiß, daß ich nächsten Freitag Rotz&Wasser heulen werden, wenn ich hier rauslaufe...
Geht's Euch da ähnlich, oder bin ich nur wieder obersentimental??
Ich hab' dann immer noch 10-12 Wochen vor mir (je nachdem, welchen ET ich jetzt ernst nehmen soll...) und hab' noch soooo viel vor! Aber man sieht ja an den Postings hier in letzter Zeit, wie schnell alles anders laufen kann!
Ich wünsche allen Muschus einen erholsamen & tollen Vorruhestand und allen, die noch 'n Weilchen arbeiten müssen, vor allem gute Nerven & liebe Kollegen!!
LG, Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen