leonie sophie ist da!
seit 26.9. weilt leonie sophie auf dieser welt. tja, ich war scheinbar doch schneller, oder micha *gg*.
schwimus geburtstag haben wir noch überstanden und am nächsten tag meinte die kleine maus, dass es dann jetzt doch zeit wird.
ich hatte den ganzen tag wehen, aber nicht so heftig, dass ich mir sorgen gemacht habe. bin noch mit der großen zum chor und zum einkaufen und anschließend in die wanne.
und dann wurde es eilig. also papa angerufen, oma angerufen und ab in die klinik. der mumu war 7 cm offen und die hebamme brach leicht in panik aus.
kein ultraschall, kein einlauf, keine rasur, keine zeit mehr. nach einer stunde hatte ich dann schon preßwehen, die dann aber noch mit einem tropf unterstützt werden mussten. und zwei stunden nach ankunft im kkh war leonie sophie geboren.
3.500g, 55 cm, mit einem haufen haare, dass wäre eigentlich sodbrennen wert gewesen.
nach 3 tagen sind wir dann nach hause, doch leider habe ich etwas probleme im wochenbett. wahrscheinlich eine brustentzündung. ich nehme jetzt antibiotika und hoffe, dass es sich jetzt mal bessert. sobald das der fall ist, melde ich mich wieder regelmäßiger im forum.
euch anderen wünsche ich bis dahin alles liebe und gute und eine schöne geburt.
liebe grüße claudia
Na super!Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.oT
Re: leonie sophie ist da!
Re: leonie sophie ist da!
Mensch, noch so eine sich-einfach-anhörende Geburt. Das macht ja soooooo viel Mut.
Alles Glück der Welt für Euch!
Mel. (34.SSW)
Re: anhörend wohlgemerkt *gg*, *mutmach* o.t.
Lass mir doch meine Illusion.... ;-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! o.T.
Herzlichen Glückwunsch! o.T.
Herzlichen Glückwunsch,
Liebe Grüße Anja
Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung!!! - oT
Alles Liebe von Leon und mir!!! o.T
Ganz doll "Herzlichen Glückwunsch"!!!! (o.T.)
Du hast es geschafft..alles alles gute
Glückwunsch zu Eurem Engelchen!!!!!!!!! o.T.
Meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!
Re:Herzlichsten Glückwünsche und alles Gute! o.T.
Re: Herzliche Glückwünsche !!!!! o.T.
Re: Ich werd verrückt *freeeeeeeeuuuuuuu*...
ich freue mich wahnsinnig mit dir und *gönne* dir den Vortritt von ganzem Herzen :-)))
Meine Güte, es liest sich ja fast wie eine traumhafte Geburt, einfach toll!!!!!!!
Nur das du jetzt Wochenbett Problemchen hast ist ja weniger schön, doch bekommst du diese sicherlich noch in den Griff.
Hach, ich freu mich :-)))
Mit ganz lieben Grüßen und Micha (noch immer wartend *gg*)
Glückwunsch und ein schönes Wochenbett :-))))!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen