Suchen Menü

leichte Schmerzen im unteren linken Rippenbogen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage: Kann es sein, dass mein kleiner Zwerg gegen meinen Rippenbogen stösst oder dort ansteht. Denn jedesmal wenn ich mich bücke oder mich nach vor lehne, dann ist das richtig unangenehm und tut manchmal ein bisschen weh. Habt ihr das auch? Es ist ein irres Gefühl wenn man merkt, dass der kleine bald immer weniger Platz hat...
Liebe Grüsse, Eure Chrissy (23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: leichte Schmerzen im unteren linken Rippenbogen

Hallo Chrissy!
ja, dieses Problem kenne ich auch. Hatte mal vor Jahren ein paar Rippen gebrochen. Seit ein paar Wochen drückt Krümelchen mächtig gegen die Rippen und das tut manchmal richtig weh.
Aber was solls - Hauptsache unseren Krümelchen geht's gut, oder?! (stöhn..)
Alles Gute für Euch
wish

Re: leichte Schmerzen im unteren linken Rippenbogen

Hallo Chrissy,
das hatte ich vor 2-3 Wochen für einige Tage. Mir tat es aber ziemlich weh und hatte dieselbe Frage hier im Forum gestellt. Einige antworteten mir, daß das Kleine vermutlich gegen den Magen oder das Herz drückt, daher diese Schmerzen?!? Genau weiß ich es nicht, aber zu der Zeit hatte ich gut gegessen und es kann schon sein, daß der Magen zu voll war. Bei einer Freundin trat der kleine Sohn auch immer gegen die Rippen. Also könnte wirklich daher kommen. Alles Liebe Didi (29. SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen