Suchen Menü

leckerer Stillsaft....

...guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe von einer Freundin, die schon entbunden hat jetzt das Mischverhältnis für einen wirklich leckeren Milchbildungssaft bekommen:
wer ihn ausprobieren möchte (soll die Milchbildung erheblich ankurbeln):
1/2 l stilles natriumarmes Mineralwasser
1/2 l Ananassaft
1/4 l Bananensaft
1/4 l Apfelsaft
davon alles zwei Tage zwei Liter trinken soll helfen.
Ich hab schon mal probiert, die Mischung ist echt lecker!!! (Wer zwischen Himbeerblättern und SS-Tee mal einen angenehmen Geschmack im Mund haben möchte sollte es ausprobieren.)
LG Pia (endlich auch 39.SSW)
Bisherige Antworten

Re: leckerer Stillsaft....

Hallo Pia,
habe von meiner Hebamme und meinem FA morgens ein Gläschen Sekt und abends ein Weizenbier (nehme das alkoholarme) verordnet bekommen! Auch sehr lecker, hi hi... und wirken tut's auch!
LG Kerstin

Re: leckerer Stillsaft....

Oh ja, das probier ich aus, aber erst, wenn's soweit ist....
LG Pia

*grins* bitte nicht noch mehr Milch ;-))) oT

Danke für den Tip...

Ich hab's mir gleich aufgeschrieben. Leider bekomme ich nämlich Tee (in welcher Ausführung auch immer) schon seit meinen Kindertagen nicht runter. Geht einfach nicht, bäh!!! Also habe ich mir schon seit geraumer Zeit gedanken gemacht, was ich denn tun soll, wenn mir alle irgendwelche tollen Tees anbieten, weil irgendwas nicht so funktioniert wie's soll.
Also nochmals danke. Ich werden heute noch die "Grundsubstanzen" einkaufen gehen ;-)))
LG
Gudrun (seit heute 36.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen